Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 11.05.2018, 21:00 Uhr

Mai18 puh....

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Trauriges-Ende_436573-5.htm

Ich denke Fake, es wird ja auch mit 2 Nicks geschrieben und das.mit dem.nicht möglichen KS aufgrund Kindalage... hmmm. Was denkt ihr? Falls es stimmt.. puh. Das will echt niemand erleben.

 
5 Antworten:

Re: Mai18 puh....

Antwort von 1Eva11 am 11.05.2018, 21:42 Uhr

Wenn es wahr ist, tut es mir wahnsinnig leid. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass man jemanden 8 Wochen übertragen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai18 puh....

Antwort von Avany am 11.05.2018, 21:51 Uhr

Hatte ich auch zufällig gelesen, da man neuerdings ja nach dem Schreiben hier im mai '18-Forum landet. Halte das für äußerst unglaubwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai18 puh....

Antwort von SweetBunny4321 am 11.05.2018, 21:54 Uhr

Also ich bin ja Kinderkrankenschwester und finde es löblich, wenn.Frauen übertragen und sich nicht von den.Ärzten stressen lassen (Achtung!! Voraussetzung ist natürlich engmaschige Kontrolle und Top Werte... aber spätestens bei 42+0 sollte man dann schon was tun, denn bei der Rückrechnung zum Eisprung kann es sich nur um dieses Zeitfenster handeln, falls der ES sich damals verschoben hat...)

Aber sowas? 2 Accs & dann Sectio ausgeschlossen wegen Kindslage? Ne also das hab ich noch Nie gehört und klingt 99,9% nach Fake..



Ansonsten lese ich zwischendurch oft im Mai18 und werd ganz wehmütig... wisst ihr noch und ging es vor einem Jahr auch so oder einige kuschelten schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai18 puh....

Antwort von conda am 11.05.2018, 23:49 Uhr

Wie du schon schreibst, Mikako: So viel Langeweile kann eigentlich kein Mensch haben. Traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai18 puh....

Antwort von Blackmamba811 am 13.05.2018, 19:35 Uhr

Find solche leute einfach furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.