Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billmeisner17 am 13.01.2018, 10:33 Uhr

LilaDu, wie geht es dir?

Dein letzter Post wegen deinem Gewicht geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hab mich da sehr drin wieder gefunden. Gerade nach der ersten Schwangerschaft.
Konnte dir denn irgendwas weiter helfen und dich positiver Stimmen?

 
4 Antworten:

Re: LilaDu, wie geht es dir?

Antwort von LilaDu am 13.01.2018, 12:03 Uhr

Sehr lieb, dass du fragst.
Mir geht es besser. Die ganzen Antworten haben mir Motivation gegeben und mich aufgebaut und auch zum nachdenken angeregt.
Naja was soll ich sagen, mein Mann und ich haben einen Testabo von 3 Monaten bei Weight Watchers Abgeschlossen.
Mal gucken wie es so klappen wird die 3 Monate.

Du kannst auch angeben ob du voll stillst oder noch teilweise stillst. Dafür bekommt man extra Punkte.

Gerade bei den Getränken merke ich schon einen riesen Unterschied. Ich bin umgestiegen auf Wasser, morgens gibt es eine Tasse Kaffe und zwischendurch einen Tee ungesüßt. Ich fühl mich weniger schlapp und auch das Essen und Trinken nach den Punkten fällt mir jetzt am Anfang auch nicht schwer.
Was mir auffällt, man merkt sofort, was man vorher für einen Mist in sich hinein geschaufelt hat.
Ich hoffe, dass ich in den 3 Monaten an die 100kg komme. Und das ist das Nächste. Mir ist durch die ganzen Antworten hier aufgefallen, wie realitätsfern es ist die gesamten Kilos als Ziel zu sehen. Erst einmal in zweistelligen Bereich kommen.
Wenn das geschafft ist, möchte ich ganz langsam etwas Sport in Angriff nehmen. Momentan habe ich mir als Ziel gesetzt jeden Tag mit den Kindern 30 Minuten gemütlich spazieren zu gehen. Das hat ja wo es wärmer war auch geklappt.

Heute ist der 3. Tag wo ich WW mache und bin gespannt was die Waage in diesen 3 Monaten für eine Veränderung zeigt.

Denke aber, dass man das ganze vielleicht besser und intensiver im Diät-Forum besprechen/ diskutieren kann. Da sind sicher noch ein paar Eltern die Erfahrung damit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LilaDu, wie geht es dir?

Antwort von Mucki17 am 13.01.2018, 12:40 Uhr

Macht ihr das Onlineprogramm von WW oder geht ihr zu den Treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LilaDu, wie geht es dir?

Antwort von LilaDu am 13.01.2018, 13:00 Uhr

Also ich und mein Mann machen das jetzt nur online.
Bis jetzt find ich das super. Es ist natürlich um einiges preiswerter Online. Standardpreis ca.18 Euro pro Monat. Mit den Treffen Standardpreis ca. 43Euro pro Monat. Es gibt immer wieder Angebote auf der Seite von WW.Und je nach dem was einem zusagt würde ich dann erst mal testen. Natürch wäre ein jahresabo insgesamt günstiger, aber ich möchte das erst mal testen.
Nur mit dem Online+App Programm ist man natürlich flexibler und ärgert sich nicht, wenn man mal ein Treffen nicht besuchen kann. Natürlich wird man bei den Treffen beraten usw. Aber hier passt es aktuell nicht in unseren Alltag. Und zum testen denke ich, dass mir das onlinepaket ausreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LilaDu, wie geht es dir?

Antwort von LilaDu am 13.01.2018, 13:05 Uhr

Hab erst nach meiner Antwort gesehen, dass du mir eine PN geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.