Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya am 30.07.2017, 0:02 Uhr

Lange Periode ?? Bin überfragt

Hallo Mädels

Habe mich ewig nicht mehr gemeldet aber lese von Zeit zu Zeit mit...

Ich hoffe es geht euch und euren krümmeln gut und alle sind gesund und entwickeleln sich prächtig

Nun zu meiner Frage. Meine erste Blutung bekam ich am 15.6 ca. 6 Tage nach dem wochenfluss- dachte ich zumindest nach 2 Wochen blutete ich schon wieder und das so stark das ich dachte ich hab einen blutsturz nach 5 Tagen war es vorbei

Nun am 20.7 ca vier Wochen danach bekam ich wieder meine Regel und began nach der Abschluss FA Untersuchung meine Pille

Ich blute seit dem bis heute und die Blutung ist nicht gerade stark schon vom ersten Tag an, nicht vergleichbar mit der Periode den Monat zu vor, vor ca 4 Tagen hab ich gedacht das wäre normal Pillen Anpassung etc. aber nun ist das ungewöhnlich- ich blute jetzt zehn Tage

Ist das normal??? Kennt das jemand auch

Ich werde am Montag mal FA anrufen wenn es nicht aufhört

Übrigens zu dem starken Bluten hat mein FA gesagt das es durchaus normal ist wields unten alles eine frische zugeheilte Wunde ist ( ich hatte KS )

Bin da voll unsicher

 
5 Antworten:

Re: Lange Periode ?? Bin überfragt

Antwort von SweetBunny4321 am 30.07.2017, 0:19 Uhr

Hey Hey

Also ich hatte ja auch ein KS. Habe jetzt saß erste mal meine Tage gehabt, 7 Tage ohne Pille. Denke es ist normal, jemand aus meinem Rückbildungskurs hatte sie 14 Tage nach der drei Monats Spritze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode ?? Bin überfragt

Antwort von LuMiMops am 30.07.2017, 8:51 Uhr

Ich hatte auch einen ks und hab die erste periode nach genau acht Wochen bekommen... Ging ca 8/9 Tage lang und die ersten drei Tage dachte ich, ich würde verbluten so stark war das... Bei jedem aufstehen und laufen lief es nur so aus mir raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode ?? Bin überfragt

Antwort von ankale12 am 30.07.2017, 11:14 Uhr

Hallo,
Ich lese in letzter Zeit auch eher still mit, komme momentan zu nichts...

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und seit der Geburt schon 3x meine Tage. Aber die waren auch sehr stark und auch sehr lang. Das kenne ich von früher her auch nicht. Ich habe zur Verhütung den Nuvaring. Hätte ich den nicht nach der Pause wieder eingesetzt, hätte ich noch länger geblutet. Ich werde ihn aber wieder absetzen.

Du kannst nur bei deiner FÄ anrufen und fragen ob es noch im Rahmen ist und ab wann gehandelt werden muss.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode ?? Bin überfragt

Antwort von sunny8359 am 30.07.2017, 13:40 Uhr

Hallo...

Ich habe jetzt nach 9 Wochen das erstmal meine Periode und das sehr stark,da ich aber noch am Anfang bin kann ich nicht sagen wie lang die geht aber vor 5 Jahren nach dem ks von meinem grossen hatte ich c.a 6 wochen nach ks meine erste Regel und die ging 4 Wochen lt. meinem Frauenarzt damals völlig ok. Ich hoffe dieses mal dauert sie nicht so lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode ?? Bin überfragt

Antwort von bounty82 am 02.08.2017, 21:32 Uhr

Ich hatte keinen KS, aber die erste Periode war sehr stark. Ich hoffe, dass es nicht immer so ist. Es schränkt einen schon sehr ein. Bis jetzt ist es normal. Mal abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. Periode

Hallo Mädels, ich muss mich mal hier auslassen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bereits nach 3 Monaten wieder meine erste Periode trotz Vollstillen. Ich dachte irgendwie wirklich ich hätte dieses Mal mehr Zeit. Der Körper kann doch nicht wirklich theoretisch so früh ...

von Moneyhuhn 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wie fing es mit der periode an?

Hello Ich hab eine Frage an die Mamis die ihre Periode wieder haben. Ich hab 6 Wochen gestillt und mitlerweile ist der kleine 10 Wochenalt Vor paar Tagen wurde mein Ausfluss irgendwie so oranglich und dann kamen irgendwann auch unterleib schmerzen dazu. Das geht seit ...

von DieMamaa 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. periode

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wer schon wieder seine erste Periode hat/hatte ? Ich stille nicht und habe gehört das die Periode dann schon nach vier Wochen kommen kann… wie sieht’s bei euch aus? Periode schon in Sicht?

von Lena_8593 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Starke Periodenschmerzen

Ach Ladies, Das Rätselraten geht weiter, seit gestern hab ich echt starke periodenartige Schmerzen und das Kind drückt nach unten. Allerdings wird der Bauch unabhängig davon hart, also nicht wehen- oder wellenartig zusammen mit dem Schmerz. Ich hoffe einfach so sehr, dass es ...

von Goldiebee, 38. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Wir stillen noch so etwa 5 bis 6 mal am Tag. Meine Periode habe ich noch nicht bekommen. Geht es Jemandem ähnlich? Manchmal habe ich ein bisschen Unterleibziehen. Ist zwar nicht so stark ausgeprägt, wie wenn ich den roten Drachen bekomme aber ich nehme das ...

von Schnuffinchen 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

immer noch keine periode 😫

Update War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen

von MumOf3Kids 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode in der Stillzeit

Ich stille ja noch und habe seit Januar wieder meine Periode, wenn auch sehr unregelmäßig. Die Blutung ist am Anfang immer hellrosa, was wohl nicht ungewöhnlich ist in der Stillzeit. Nun kam heute morgen wieder die Mens, erst hellrosa und jetzt aber gelblich, wie beim Ende vom ...

von Tanja_1989 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon wieder Periode nach knapp 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben Mai-Mamis Meine Kleine ist knapp 12 Wochen alt und seit heute habe ich leichte Schmierenleitungen mit ganz wenig frischem hellen Blut. Mein Wochenfluss ging eeeewig lange. Nämlich 8 Wochen. Laut US ist die Gebärmutter aber leer. Jetzt mache ich mir Sorgen, ...

von Babbel 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.