Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 14.02.2018, 13:53 Uhr

Laborbefund da: Influenza!!

Ich werd nicht mehr, meinen Mann hat tatsächlich eine Influenza niedergestreckt.
Unser Sohn mit dem 3 fach Impfstoff war etwas über 24 h akut krank mit hohem Fieber, Husten, Schwäche,.... Danach gings ihm deutlich besser.
Der Sohn mit dem 4 fach Impfstoff ist topfit.
Mama und Baby hängen durch mit einer dicken Erkältung, aber kein Vergleich zum Papa.

Ich bestelle Frühling für alle!!!!

 
5 Antworten:

Re: Laborbefund da: Influenza!!

Antwort von KürbisKugelbauch am 14.02.2018, 13:59 Uhr

Achherrje! Dann gute Besserung euch allen!
Ja, ich bestelle den auch!!!
Bei uns scheint der Kleine endlich fit (3xHolz und *toitoitoi), jetzt hustet und fiebert die Große...
Ich bin auch dafür, dass jetzt der Frühling kommt und sich alle erholen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborbefund da: Influenza!!

Antwort von Trampiong am 14.02.2018, 17:47 Uhr

Oh jee! Gute Besserung an euch! Hoffentlich seid ihr schnell durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborbefund da: Influenza!!

Antwort von Kaffeekauz am 14.02.2018, 21:30 Uhr

Gute Besserung!
Hier lagen auch alle flach. Der große ist zum Glück wieder fit, mir geht's so lala und beim kleinen würde jetzt aus der Erkältung eine dicke, fette Mittelohrentzündung. Zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborbefund da: Influenza!!

Antwort von Marlene 84 am 14.02.2018, 23:00 Uhr

Oh weia, gute Besserung! Zur Zeit ist es aber echt schlimm - ich kenne glaub keine Familie, in der gerade alle gesund sind. Übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborbefund da: Influenza!!

Antwort von schroetchen am 15.02.2018, 9:33 Uhr

Hallo BB0208,
und das auch noch zum Valentinstag!!! Am besten Ihr besorgt Euch in der Apotheke das Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei). Denn Zink hat sich bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für die Schleimhäute und das Immunsystem, und es wirkt entzündungshemmend. Für Deinen Mann kann Cystustee (z. B. von der Fa. Pandalis) hilfreich sein, den es ebenfalls in der Apotheke gibt. Er schmeckt ganz gut und soll bei Influenza von Nutzen sein.

Ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.