Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 17.12.2017, 10:37 Uhr

LLH

Hierfür ist es sicherlich noch zu früh.
Wie gut sind diese Lauflernhilfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: LLH

Antwort von DiLee am 17.12.2017, 10:38 Uhr

Fehler! Der Beitrag gehört zum Unteren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LLH

Antwort von Mikako90 am 17.12.2017, 11:40 Uhr

Das beaucht man nicht bzw das ist ungesund wenns zu lange genutzt wird. Glaub mir, das wird ne fehlandchaffung und die lernen auch so laufen. Aber ist nur meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LLH

Antwort von Billmeisner17 am 17.12.2017, 12:13 Uhr

Die Teile fördern Hüftfehlentwicklungen und Spitzfußlauf.
Aus medizinischer Sicht völlig ungeeignet. Ein normaler lauflernwagen macht viel mehr Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LLH

Antwort von ankale12 am 17.12.2017, 12:34 Uhr

Das habe ich auch gehört und unten schon geschrieben....bei der Grossen dauerte es ewig bis sie laufen konnte, weil sie sich nicht mehr von der Spitzfusshaltung abbringen liess... aber vor 12 Jahren hatte mn noch nicht so viel gehört... ich würde es nie wieder nutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.