Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity am 16.10.2017, 17:03 Uhr

Kribbeln im Körper

Kennt jmd von euch kribbeln an Armen und Beinen? Ich habe ja nun 2 Kinder unter 3 und habe dadurch viel zu tun. Habe auch leider viel durchgemacht in den letzten Monaten. Mein Nacken ist extrem verspannt. Dadurch und durch den Stress kommt wohl das Kribbeln sagt meine Ärztin. Kennt ihr das? Gehe zur Manuellen Therapie und Phisyiotherapie. Hoffentlich hilft es bald.

 
2 Antworten:

Re: Kribbeln im Körper

Antwort von FräuleinMotte am 16.10.2017, 19:03 Uhr

Hallo :)
..also, ich kenne das in etwa. Es ist unangenehm/seltsam aber nicht schmerzhaft. Habe das aber nur in den Füssen und Beinen, wenn ich arg überlastet bin.
Allerdings wirklich nur, wenn ich ARG überlastet bin! Wenn das bei dir grad Normalzustand ist, tut mir dieser Stress leid für dich. Kannst du irgendwie einen Gang runter schalten?

Bei mir ist dieses Kribbeln ein Vorbote...wenn ich das ignoriere und mich nicht ausruhe, werde ich mega krank. Also, wenn das das Gleiche ist, pass gut auf dich auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Körper

Antwort von viella249 am 16.10.2017, 20:39 Uhr

Ja bei mir ist es ähnlich.

Habe starke Rückenprobleme. Nun hat man festgestellt das ich durch einerseits dem schweren tragen (2Jähriger + Baby) und einer Wirbelvereengung auch nerven einklemme.
Doofe Komination die bei mir auch dazu führt das meine Finger einschlafen und kribbeln. Schwindel kommt ebenfalls dazu.
Habe auch manuelle Therapie & Wärme Therapie verschrieben bekommen.
Hoffe sehr das hilft etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körpertemperatur

Hallo ihr Lieben, man liest ja oft, nach dem Eisprung steigt die Temperatur und bleibt dann leicht erhöht in der Frühschwangerschaft. Aber wie sieht das später aus, wisst ihr das? Ich hab heut dauernd das Gefühl, mein Gesicht glüht und hab paar mal gemessen - 37.2 - ist das ...

von MartinaAnna, 13. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper nicht im Gleichgewicht?!

Hallo liebe Mamis, seit der Geburt meines Sohnes hab ich das Gefühl, dass mein Körper -v.a. Rückenbreich- nicht mehr ganz im "Einklang" ist. Kann es nicht besser beschreiben Klar, der Bauch ist noch sehr weich und instabil, dass ...

von Sula87 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

ABBA Tag? Unsere Körper sind toll!

So, ich bin heute 11 Tage post partum. Sonst war Dienstag ja der Dickbauchdienstag- inzwischen gibts ja hier keine Babykugeln mehr. Aber dafür wunderschöne Mami-Bäuche. Wie gehts euch, was machen die ehemaligen Kugeln? Ich hab keinen Wochenfluss mehr obwohl die Geburt erst ...

von steffalive 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Warum es keine gute Idee ist die Signale des Körpers zu ignorieren...

Ich bin gestern mit meiner Nachbarin spazieren gegangen. Gerade als ich los wollte bekam ich Ziehen in den Leisten. Da meine Nachbarin bereits unten auf mich wartete, bin ich trotzdem los. Insgesamt waren wir dann vielleicht gerade mal eine halbe Stunde unterwegs in der ich ...

von Tanja_1989, 35. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Übungswehen und körperliches Befinden

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch körperlich momentan? Ich hab seit dieser Woche täglich über mehrere Stunden Übungswehen. Wie sieht es da bei euch aus? Da ich auch sehr starke Rückenschmerzen habe, hat die Gyn den ...

von Sporty87, 32. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, einige haben ja schon die Halbzeit geschafft. Seit ich in den 6. Monat gerutscht bin, wird mein Bauch gefühlt täglich deutlich größer. Mir ist es jetzt schon unangenehm, mich nach vorne zu beugen, z.B. um die Strümpfe anzuziehen, komme mit sehr ungelenk ...

von Sporty87, 22. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperveränderungen akzeptieren

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einigen Tagen das Thema meiner Körperveränderung. Ich bin "normal" gebaut, habe aber immer auf meine Figur aufpassen müssen. Schon gleich seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Heißhungerattacken, die ich nicht kontrollieren kann. Man ...

von Butterfly15 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kosmetik: Körperöl & Deo

Hi, Habt ihr auch mit dem Körperöl angefangen? Ich nutze Mamaglück von Alverde und es gefällt mir sehr. Allerdings wird empfohlen, das 2mal / Tag zu machen und das ist mir zu unpraktisch, ich finde es in Ordnung bevor ich ins Bett gehe aber will meine Klamotten für die ...

von Koch22, 10. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Mich am veräppeln. Habe eig immer einen Zyklus von 28_33 Tage. Also immer. Letzten Monat hatte ich am 28 Zyklustag meine periode sollte eig am 31 Tag kommen.Da sie 3 Tage früher kamen hätte ich am Samstag meine periode bekommen müssen. Zyklustag 32.Heute ist 35 Tag und immer ...

von Sarina2014 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Will mein Körper mich veralbern oder was?

Also ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht mehr. Will mich eigentlich vorher nicht verrückt machen. Aber folgendes ist bei mir: Seit ES habe ich Brustspannen, sodass ich die letzten Tage immer nur einen Sport-BH tragen kann. Die Brustwarzen berühren geht seither auch ...

von großerbruder 2009 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.