Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 05.07.2017, 12:52 Uhr

Kopflage

Mein Bub ist ein linksschläfer ich bekomme ihn nicht auf die Rechte er muss doch auf beiden schlafen dass er ein runden Kopf bekommt. Wie macht ihr das wenn ihr das Problem habt?

Kenne ich von meiner grossen nicht. Dieser Junge hat alles was das Mädchen nicht hatte.

 
3 Antworten:

Re: Kopflage

Antwort von Charo258 am 05.07.2017, 13:15 Uhr

Meine liegt unterm tag oft auf der krabbeldecke und da hab ich ein Hörnchen. Da kann ich sie mal so mal so drehen. Nur aufpassen dass sie nicht im hohlkreuz liegt ich Polster das mit ner decke immer noch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflage

Antwort von Amoureux am 06.07.2017, 7:34 Uhr

Wenn du das Buch "Schreien stärkt die Lungen" liest, sagt der Kinderarzt, dass es Quatsch ist und du dir keine Sorgen machen brauchst, wenn das Kind eine LieblingsSeite hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopflage

Antwort von AnneS. am 06.07.2017, 11:48 Uhr

Wir haben eine schwangerschaftsbedingte Schieflage gehabt. Sie hatte ab der 32 ssw den Kopf so tief im Becken dass sie ihn nicht mehr drehen konnte. Dadurch war der komplette Nacken verspannt. Sie hat nur mit Blick von sich aus gesehen rechts gelegen. Nach 2 osteopathenterminen war das weg. Zudem hab ich sie immer so gelegt dass alles interessante sich auf der verhassten Seite abgespielt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.