Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 08.12.2017, 16:55 Uhr

Komische Anzeichen fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Mein Kleiner kaut ja eh schon ne Weile auf allem rum und sabbert viel, jetzt will er den Brei nicht mehr so richtig, der Mund geht auf, dann meckert er aber die ganze Zeit dabei. Ist der Brei im Mund, zieht er die Nase kraus, pustet mit der Nase Luft ein und aus, das macht er auch ohne Essen. Dazu reibt er sich viel Nase und Augen und wird zum Abend unausstehlich. Ach ja, der Stuhlgang ist manchmal auch etwas schleimig und dünn, ich habe das Gefühl, er kämpft auch jedes Mal beim Stuhl absetzen (ist aber meistens 1x am Tag ganz normaler Stuhl und dann so schleimig dünn, meistens dann noch 1x normal, ich stille nachts noch recht viel, vielleicht ist das dann der dünne Stuhl).

 
4 Antworten:

Re: Komische "Anzeichen" fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Antwort von Luna-89 am 08.12.2017, 16:59 Uhr

Also bei mir war es beim bei beiden Zähnen genauso :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische "Anzeichen" fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Antwort von SweetBunny4321 am 08.12.2017, 17:25 Uhr

Bei uns zurzeit auch so, ein Tag am Anfang der Woche hatte sie gar kein Brei gegessen...

Dünner Stuhl, quengelig, sabbern (das schon immer), kaut vermehrt auf Dingen...

Ja ich glaub die Zähne kommen.... bitte spult einer mal die Zeit vorwärts

Osanit haben wir hier... aber ich kann nicht einschätzen, ob das wirklich was bringt... Dentinox wird nur geschlabbert... bringt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische "Anzeichen" fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Antwort von Sarah26 am 08.12.2017, 21:19 Uhr

Bei uns ist es genau so. Verweigert zudem auch die Flaschen. Ich muss zur Zeit immer Tricksen.
Jetzt ist der zweite Zahn gerade durch und die Situation entspannt sich ein wenig.
Das Zahnen setzt den Mäusen ganz schön zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische "Anzeichen" fürs Zahnen? Oder was Anderes?

Antwort von Amoureux am 09.12.2017, 9:51 Uhr

Oh man, wie lange hat es gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Zahnen und Verdauungsprobleme - zum Arzt?

Hallo zusammen, Spoiler: es geht um Windelinhalt. Wer das nicht haben kann, sollte nicht weiterlesen… unser Zwerg hat seit Mittwoch leider fast durchgängig sehr weichen Stuhl, 1-2 Mal war es etwas flüssiger. Und wir müssen relativ oft die Windel wechseln. Wenn er keinen ...

von May20 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Frieren als SS anzeichen ?

Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen ...

von Ina20222 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Gibts irgendwem der auch nichts vom Schwanger sein bemerkt?? Bzw der auch kein Ziehen im Unterleib hat?? Ich hatte das nur letzte Woche bevor ich einen Test gemacht habe für 2 Tage. Seither nicht mehr. Das einzige mögliche Anzeichen ist mein niedriger Blutdruck. Etwas ...

von Sophie94, 5. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Trockenwerden?

Hallöchen an alle! Seit letzter Woche macht Leo Abends nach dem Einschlafen nicht mehr in die Windel. Er bekommt zum Einschlafen noch ein Fläschchen und bisher haben wir seine Windel immer noch einmal gewechselt sobald wir ins Bett sind, da er viel im Schlaf wandert, die ...

von Magster 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schmerzen beim Zahnen

Gebt ihr Schmerzmittel wenn eure kleinen zahnen? Jannik hat im Moment ordentlich mit den oberen Backenzähnen zu tun :( Ich habe ihm zum Frühstück gerade Joghurt, kalte Gurke und Banane angeboten, er hat aber immer wieder geweint und letzlich kaum was gegessen. Auch so ...

von Tanja_1989 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Essen während Zahnen

Hey ihr! Da Zahnen gerade Thema war, bei uns brechen zur Zeit Nummer 11 und 12 durch und das sind die Backenzähne Essen ist dementsprechend eine Tortur, es wird viel geweint und gejammert und so ziemlich alles ...

von Magster 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Anzeichen der Geburt

Hallo Zusammen, ich komme aus dem Junibus, mein ET ist der 13.6. ich bin so ungeduldig und wollte fragen wie es bei euch abgelaufen ist? Habt ihr schon Tage vorher gemerkt dass sich etwas tut oder kamen die Wehen oder der Blasensprung plötzlich? Bei mir tut sich noch gar ...

von Lea.st 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.