Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billmeisner17 am 11.02.2018, 9:44 Uhr

Kleine Rückmeldung

Ich war ja einige Zeit nicht online und wollte mich mal zurück melden.
Mitlerweile ist es hier wieder ruhig und friedlich. Aber erst musste ich mit unserer großen Prinzessin ins KH da sich eine ihrer alten op Narben entzündet hat und die Ärzte das ganz genau kontolliert haben. Durften aber nach 2 nächten wieder nach Hause. Dann hat mein Mann Magen-Darm mit angeschleppt. Das hat uns alle 5 erwischt und zwar richtig.
Also das rüber war hat uns die echte Grippe heim gesucht. Also lag ich mit allen drei Kindern für 4 Tage im KH wegen dem extrem hohen Fieber.

Scheinbar haben wir die Seuchenwelle endlich überstanden und ich habe die Nase voll vom krank sein.

 
5 Antworten:

Re: Kleine Rückmeldung

Antwort von BB0208 am 11.02.2018, 9:50 Uhr

Puh! Das klingt gruselig.
Ich liege auch gerade im Bett mit Fieber - mit Baby und 2 Großen ist das irgendwie nicht so toll...
Meine Mutter ist in solchen Fällen in der Regel eine Hilfe, nur liegt sie, wahrscheinlich auch mit der echten Grippe, heute Tag 12(!!) vollkommen flach. Sie kann vor Schwäche sich nicht einmal aufrichten zum Inhalieren! War das bei Euch auch so krass?? Bei ihr geht einfach nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Rückmeldung

Antwort von conda am 11.02.2018, 10:26 Uhr

Ach du lieber Himmel, das klingt ja fies. Dann mal ganz schnell gute Besserung weiterhin, ich drücke die Daumen, dass ihr es tatsächlich überstanden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Rückmeldung

Antwort von KürbisKugelbauch am 11.02.2018, 13:52 Uhr

Schön, dass ihrs überstanden habt!
Uns geht's gerade ähnlich, wie ich oben geschrieben habe - nur, dass wir noch mittendrin stecken, aber zum Glück bisher ohne KH.
Ich wünsche euch, dass ihr jetzt alle möglichst lange fit bleibt!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Rückmeldung

Antwort von LilaDu am 11.02.2018, 20:39 Uhr

Da habt ihr ja einiges hinter euch.
Hoffe, dass ihr jetzt erst einmal verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Rückmeldung

Antwort von Billmeisner17 am 11.02.2018, 21:53 Uhr

Also wir haben gut 14 Tage was davon gehabt. Und so richtig fit fühlt man sich auch noch nicht. Die Kinder scheinen das besser weg zu stecken als wir Eltern. Wärend die kleinen endlich wieder wie gewohnt spielen und quatsch machen, sind mein Mann und ich noch etwas abgeschlagen. Unser Hausarzt meinte, dass das noch gut eine Woche dauern kann, bis wir wieder fit sind. Aktuell machen wir auch brav mit den Kindern ein schläfchen. Das tut auch gut und hilft den Tag besser zu überstehen.

Hier waren besonders schlimm schwindel, Schüttelfrost und sehr hohes Fieber. Die kleine Prinzessin ist im KH in der ersten Nacht sogar bis auf 41,5°C hoch gegangen. Da ist mir echt der Hintern auf Grundeis gegangen. Wenigstens hat sie da viel an der Brust getrunken. Habe jetzt knapp 1 1/2 Wochen wieder nahe zu voll gestillt, weil das das einzige war, was sie wollte, bis auf ganz winzige Mengen Brei. Denke das das vermehrte stillen mir auch etwas die Beine weggezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.