Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 01.02.2018, 20:04 Uhr

Kennt sich jemand aus: Blutspenden + (Teil-)Stillen?

Guten Abend,
ich würde gerne nach eineinhalb Jahren mal wieder Blutspenden gehen. Nächste Woche wäre es hier bei uns wieder soweit... Man soll ja während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht spenden. Ich still mittlerweile nur noch nachts 2-3 x. Meint ihr, das würde jetzt wieder gehen? Oder doch lieber noch einmal aussetzen? Das nächste Mal im Mai werde ich definitiv nicht mehr stillen...
Sichern die sich nur ab oder ist es irgendwie schädlich für meinen Körper?

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus: Blutspenden + (Teil-)Stillen?

Antwort von conda am 01.02.2018, 20:31 Uhr

Ich meine, direkt schädlich ist es nicht, weiß es aber nicht zu 100%, aber du musst ja die Flüssigkeit wieder ausgleichen und da kann es sein, dass dann die Milch wegbleibt, weil dein Körper ja erstmal mit der Selbsterhaltung beschäftigt ist.
Ich würde an deiner Stelle lieber noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus: Blutspenden + (Teil-)Stillen?

Antwort von SweetBunny4321 am 01.02.2018, 23:41 Uhr

Hallöchen ;)
So lange du noch stillst (wie oft ist egal) darfst du nicht spenden
Schaue gern mal hier nach ;p

https://www.blutspende.de/spendecheck/index_app.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus: Blutspenden + (Teil-)Stillen?

Antwort von KathySven am 02.02.2018, 7:47 Uhr

hallo ich Stille jetzt noch 2x und ich darf noch nicht Blutspenden. bei uns machen sie es erst wenn ich ein viertel Jahr nicht mehr stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus: Blutspenden + (Teil-)Stillen?

Antwort von Maikäferchen2017 am 02.02.2018, 9:03 Uhr

Alles klar, danke euch. Werde dann dieses Mal noch aussetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.