Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 24.07.2017, 14:47 Uhr

Ist die pille schuld?

Mädels seit tagen habe ich echt schlechte laune. Alles und jeder nerft mich. Ich reagiere in situationen teilweise voll über...
So war ich nichtmal in der ss.

Kann es an der pille liegen?

 
2 Antworten:

Re: Ist die pille schuld?

Antwort von SweetBunny4321 am 24.07.2017, 14:59 Uhr

Durchaus :)

Deshalb möchte ich ja hormonfrei verhüten... wenn ich dann schlechte Laune habe, weiß ich jedenfalls, dass es wirklich von mir kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die pille schuld?

Antwort von ankale12 am 24.07.2017, 19:45 Uhr

... Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe derzeit den Nuvaring (vergleichbar mit Pille) und auch extreme Launen und Stimmungsschwankungen. Ich nehme ihn jetzt seit 3 Monaten und es wurde jeden Monat schlimmer. Ich werde ihn wieder absetzen, sonst kommt eine Scheidung. Allerdings habe ich mehrere Problemchen mit dem Ring. Er hat mir sogar extreme Unlust gebracht.

Leider bleibt mir im Moment nicht viel an Alternativen, außer Kondom, falls ich in diesem Leben nochmal Lust bekomme.
Sorry, für das was ich schreibe. Ist leider die Wahrheit.

Informiere dich vielleicht beim Arzt nach ner Alternative...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschlussuntersuchung und pille

Sooo heute war es mal bei mir soweit und ich hatte meine Nachuntersuchung. Es ist alles in bester Ordnung und Gebärmutter hat sich super zurück gebildet. Hat ganz normal Blutdruck gemessen, Blut abgenommen wegen Eisenwert, Pippi kontrolliert, Gewicht gemessen und eine vaginale ...

von Sarii24 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Periode? Hormone und pille

Ich habe jetzt 10 Tage lang Hormone zum anstupsen der Periode genommen. Heute hab ich ich würd sagen eine schnierblutung? Bekommen... Ist das jetzt meine Periode? Eigentlich soll man ja am ersten zyklustag mit der Pille anfangen, aber ich bin mir so unsicher, weil ich keine ...

von Melucinda 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.