Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 07.09.2017, 3:28 Uhr

Irgendwie läufts nicht mehr :(

Mädels ich muss jammern!

Seit einigen Wochen ist der Wurm drin.
Am anfang hat unser kleiner echt gut geschlafen und teilweise kam er nur 1x in der Nacht.
Jetzt sind wir wieder zurück bei alle 2-3 Std. Das wäre an sich ja nicht schlimm, aber meistens fängt er so ab 2/3 Uhr an wach zu werden. Zu jauchzten, lachen, oder auch drucksten.
Wenn er kaka macht dann Wechsel ich ihn im Bett ganz leise die Windel, trotzdem freut er sich dann so sehr das er meistens 1-2 Std wach ist.
Problem welches noch dazu kommt, unser 2 Jährigen kommt oft nachts zu uns und der wird dadurch natürlich geweckt und das heißt totale Katastrophe!
Heute bin ich mit dem Wurm aufs Sofa.
Wird aber auch nur bedingt gut gehen da der große nach mir ruft sobald er merkt das ich weg bin

Letzte Nacht war Horror, da beideabwechselnd sich geweckt haben war ich von 1:30-5 Uhr einfach mal wach!
Und mein Mann musste um 5 aufstehen weil er auf Geschäftsreise ist ...puh keine Ahnung was ich da machen soll. Bin echt etwas gerädert.
Irgendwie glaubt der kleine halt nach der Windel ist tag angesagt. :/

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von Kaffeekauz am 07.09.2017, 6:07 Uhr

Wir liegen auch auf der Couch.
Unser zweijähriger schläft ja bei uns und in den meisten Nächten klappt das ganz gut, aber immer mal wieder läuft es schief.
Heute um drei hatte der kleine Hunger, der große wurde dann auch wach, weil er eh schon schlecht geschlafen hat. Er fing dann an zu weinen und wollte sich nicht beruhigen lassen. Dabei konnte der kleine dann auch nicht mehr einschlafen.
Wir sind dann ins Wohnzimmer gewechselt und der große ist beim Papa geblieben. Irgendwann nach fünf ist der kleine dann endlich wieder eingeschlafen und ich lieg wach auf dem Sofa und schau fern, weil ich nicht mehr schlafen kann.
Keine Ahnung wie ich den Tag über wach bleiben soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von Luna-89 am 07.09.2017, 6:46 Uhr

Wie sieht denn euer Tagesablauf so auf? Ist der kleine da beschäftigt? Im Sinne von einkaufen, spazieren gehen u.Ä.
Und was machst du mit ihm in den Stunden nachts wenn er wach ist? Lässt du ihn dann wach neben der liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von Luna-89 am 07.09.2017, 6:47 Uhr

Neben dir meine ich Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von Maikäferchen2017 am 07.09.2017, 9:05 Uhr

Haben wir nicht gerade Vollmond ??? Unsere war auch von 2:15 - 5:30 Uhr wach. Nur am zappeln und brabbeln... und jetzt schläft sie tief und fest und ich muss aufstehen, weil gleich mein Rückbildungskurs anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von viella249 am 07.09.2017, 9:20 Uhr

Wir haben eigentlich nen ziemlich klären Tagesablauf durch den "großen"

Morgens 7/8 aufstehen, stillen, den großen in die Kita bringen, da macht der kleine meist ein Nickerchen, dann ist er wach den Vormittag so bis 12, stillen, den großen von der Kita holen, alle Mittagschlaf (klappt nicht immer) so bis 15/16 Uhr dann wach spielen, spazieren, etc. Dann Abendessen, Baden/ spielen/ abendritual so gegen 20/21 Uhr ...

Hat ja auch die letzten 12 Wochen super geklappt aber so seit 2 Wochen ist einfach der Wurm drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von viella249 am 07.09.2017, 9:21 Uhr

Stimmt gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie läufts nicht mehr :(

Antwort von Luna-89 am 07.09.2017, 13:03 Uhr

Dann ist er ja eigentlich gut ausgelastet. Mein kleiner hatte diese Phase mit nachts lange wach sein ein paar Tage, er lag dann einfach neben mir und hat geplappert und ist auch von selbst irgendwann wieder eingeschlafen. Hat aber von selbst aufgehört, das war ihm wohl zu langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.