Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 03.08.2017, 10:18 Uhr

intimes Thema :-D

Wenn wir schon beim knutschen sind - wie ist es bei euch mit Sex nach der Geburt?
Bei uns ist ES total gut, aber ich möchte deutlich seltener als mein Freund, auch weil ich einfach oft echt müde und geschafft bin. Außerdem möchte ich es eigentlich nur im Bett mit wenig licht, das war früher anders aber ich bin jetzt noch nicht so im reinen mit meinem Körper dass ich ihn in vollem Tageslich präsentieren möchte. Mein Schatz hat da null Problem mit, ich weiß ja auch dass man sich nicht schämen wollte aber es fällt mir halt trotzdem bisschen schwer.
Muss aber sagen dass ich auch früher schon ziemliche komplexe hatte

 
7 Antworten:

Re: intimes Thema :-D

Antwort von Melucinda am 03.08.2017, 12:45 Uhr

Das erste Mal war total unentspannt. Jetzt vor kurzem das 2. Mal war richtig spontan und romantisch. Auch wenn ich sonst komplexe wegen meines Körpers habe, interessiert mich das beim sex gar nicht. Aber wir sind auch schon seit Ewigkeiten zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimes Thema :-D

Antwort von Maikäferchen2017 am 03.08.2017, 13:11 Uhr

Wir haben auch erst 2x seit der Geburt, aber bisher waren die beiden Male noch nicht so toll wieder. Das erste Mal zwickte und zwackte es noch manchmal, und beim zweiten Mal ging's körperlich schon besser, aber irgendwie bin ich da nicht so bei der Sache, man ist immer mit einem Ohr im Kinderzimmer, und hört, ob die Kleine weint...
Naja, und die Lust ist bei mir auch noch nicht so da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimes Thema :-D

Antwort von Amoureux am 03.08.2017, 15:27 Uhr

Wir haben noch nicht. Die Geburt ist 8 Wochen her, danach hatte ich über 6 Wochen wochenfluss und auch noch 2x meine Periode...dazu war ich auch noch nicht beim Frauenarzt zur Nachsorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimes Thema :-D

Antwort von Nussi88 am 03.08.2017, 16:12 Uhr

Also wir hatten auch zweimal aber es ist nicht toll.
Meine Narbe vom scheidenriss tut ziemlich weh.
Bin mal gespannt ob das noch besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimes Thema :-D

Antwort von M@ma30.2 am 03.08.2017, 17:19 Uhr

Wir haben wieder regelmässig Sex

Ohne Schmerzen und mit viel Lust und Spass

Mit meinem Körper bin ich gar nicht zufrieden aber meinen Mann scheint es nicht zu stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimes Thema :-D

Antwort von Alberta am 04.08.2017, 11:41 Uhr

Unser erster Versuch scheiterte an den Kindern
Der zweite war dann schon recht erhebend, aber mit Luft nach oben. War nach der Geburt meiner Großen aber auch so, dass es ein wenig gedauert hat, bis ich komplett schmerzfrei war und die Lust wieder so richtig da war - danach wurde der Sex dafür umso besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimes Thema :-D

Antwort von Lisa82 am 04.08.2017, 13:34 Uhr

Wir hatten noch nicht, hatte lange Wochenfluss und Schmerzen von der Naht und jetzt Brustentzündung. Und die Zeit mit mehreren Kindern fehlte bisher auch
Ich mach mir da kein Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.