Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 19.03.2018, 9:03 Uhr

Immer noch Ärger

Immer noch ärger mit unserem Vermieter jetzt läuft schon ein Prozess er will 2000€ mit Zinsen anfordern mit Nebenkostennachzahlung und Mieterhöhung. Und noch immer wirft er Abmahnungen in Briefkasten wir würden keine Kehrwoche machen und wiederum Streusalz zu viel streun dass seine 100 Jahre alte Haustür dadurch klemmt und beläge verkratzen. Nur Vorwurf wir waren das nicht. Es wohnen 10 Partein im Haus.
Und Kehrwoche machen wir alle 14 Tage und haben Zeugen im Haus die das sehen.
Aber er hat keine Beweise oder Zeugen das wir es nicht machen.

Wir haben widderrufen und schriftlich zürückgeschrieben und unserem Anwalt weitergeleitet.

Definitiv er will uns rausgraulen aber wieso denn weil er auf Rentide raus ist wir wohnen 460€ auf 3 Zimmer 100 m2 . Er möchte dise auf 800 steigern.

Mieterhöhung will er 123€ er weis wohl die Gesetze nicht. Deswegen ist jetzt Zoff zwischen uns. Warten auf das Urteil wenn er gewinnt bekommt er es was solls aber wir sind auch auf Recht raus.

Wollte mal rat von euch ausziehen will ich nicht es ist schwer mit Mami und 2 Kindern.
Aber dieser streit schlägt uns auf Magen und man hat kein Frieden.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch Ärger

Antwort von Avany am 19.03.2018, 10:30 Uhr

Seid ihr im Miterschutzbund? Die schreiben äußerst nette Briefe an die Vermieter bei solch hanebüchenen Forderungen. Gerade Privatvermieter dürften es da nicht leicht haben mit so einem Quark durchzukommen. Bei meiner Mutter haben die schon viel ausrichten können - gegenüber der Vonovia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Ärger

Antwort von Avany am 19.03.2018, 10:30 Uhr

Seid ihr im Miterschutzbund? Die schreiben äußerst nette Briefe an die Vermieter bei solch hanebüchenen Forderungen. Gerade Privatvermieter dürften es da nicht leicht haben mit so einem Quark durchzukommen. Bei meiner Mutter haben die schon viel ausrichten können - gegenüber der Vonovia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Ärger

Antwort von Avany am 19.03.2018, 10:30 Uhr

Wieso kam denn das jetzt doppelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Ärger

Antwort von zümrüt am 19.03.2018, 10:37 Uhr

Ja wir sind im Mieterverein und separat für den Prozess haben wir einen guten Mietrechtler.

Nur das hin und her ist idiotisch ich habe sowieso so viel um die Ohren und sollen uns immer rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.