Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 01.03.2018, 22:56 Uhr

Ich muss auch mal jammern

Heute geht echt gar nix mehr bei mir.

Wir haben einen turbulenten Tag hinter uns. Der Rhythmus der Maus war völlig aus den Fugen geraten, warum auch immer, dann hat sie heute super wenig gegessen. Ich deshalb also nach dem Mittagsbrei noch Gemüsesticks gemacht, am Nachmittag GOB, es wurde jeweils nur wenig gegessen, viel gequengelt, viel geweint. Dann hat sie einen langen Nachmittagsschlaf gemacht und ich gleich mit. Am Abend ging sie mir auch fast beim Milchbrei auf die Barrikaden, aber ich konnte sie dann doch noch überreden einen Großteil zu essen.
Normalerweise wenn ich sie ins Bett bringe, hat sie die letzten Wochen immer geschlafen ohne dass ich nochmal zu ihr musste, aber seit Montag hat sich das schon verschlechtert und heute ist es so, dass ich eigentlich nicht mal das Bett verlassen kann. Also liege ich hier, hab Hubger und ne Küche, die aufgrund meiner ganzen Kochüberredungsversuchw vom Tag aussschaut, wie Sau. Heute ist wirklich mal so ein Tag, den man am Liebsten streichen würde.
Und nein, Hilfe hab ich keine, mein Mann arbeitet unter der Woche woanders.

Musste mal raus ...

 
5 Antworten:

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Mucki17 am 02.03.2018, 8:07 Uhr

Liebe conda,

jammern ist immer erlaubt
Und vor allem hier, denn wir sitzen alle im gleichen Boot!

Wie gehts dir heute und wie war die Nacht?
Ist deine Maus krank? Oder steckt sie im Schub?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Mops83 am 02.03.2018, 8:39 Uhr

Genau, jammern darf hier jeder mal.
Menno, da hast du ja einen wirklich doofen Tag gehabt.
Diese Esserei macht einen noch ganz kirre.
Man macht und tut man und nix wird so richtig gegessen...das nervt mich manchmal auch, aber das ist hier eher bei den beiden großen Kids so.
Der Zwerg futtert alles-sogar die kleinsten Krümel vom Hundeleckerli

Vielleicht bekommt sie gerade Zähne?

Heut sieht die Welt bestimmt schonwieder besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Nalina am 02.03.2018, 8:58 Uhr

Könnte von mir sein der Beitrag. Er will mich zur Zeit gar nicht aus dem Bett lassen, keine Ahnung was los ist.
Essen ist bei uns echt ein schwieriges Thema, aber ich hab beschlossen mir da jetzt keinen Stress zu machen, irgendwann isst er schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Amoureux am 02.03.2018, 10:03 Uhr

Ich leide mit dir und jammer ruhig, das hilft vielleicht etwas. Bei uns ist es auch so, hatte ich ja geschrieben...alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von conda am 02.03.2018, 10:14 Uhr

Ihr Lieben,

danke euch erstmal.
Ja, die Nacht setzte sich ziemlich unverändert fort. 0:30 Uhr hab ich mir dann schnell nen Brötchen geschmiert, während die Maus weinte, tat mir total leid, aber ich musste dann auh mal was essen. Irgendwo muss das letzte Bisschen Milch ja auch herkommen. Danach war sie wach bis 1:30 Uhr. Als sie dann eingeschlafen war, hab ich mein Brötchen dann mal gegessen.
Aber auch der Rest der Nacht war sehr unruhig.
Hatte auch erst auf Zähne getippt, aber heute morgen hat sie ne richtige Rotznase also ein Infekt. Mal schauen, wie es heute so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.