Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 10.07.2017, 23:23 Uhr

Ich möchte wieder ss sein

Ich möchte einfach den kleinen zurückschieben. Wisst ihr noch eir haben gejammert das die im Bauch war. Und jetzt schreien sie wollen garnicht wie wir wollen.
Und mit Geschwistern ist es doppelt schwer geduldig zu sein.

Ich hätte gern mein Bauch zurück das er da drinne ist und ich Luft habe Raum für mich habe.

Bin ich egoistisch oder legt sich das ab der 12 Woche?
Was mich fertig macht das ich alles mache Wickele füttere bäuerchen mache aber er immer noch Glut Rot wird und ich bin ausgeliefert.

Ich gehe jetzt schlafen und wetten in 30 min. kommt der kleine und zappelt vor Wut

 
8 Antworten:

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von Herbstlaub1 am 11.07.2017, 7:52 Uhr

Nein , ich bin so froh das sie da ist . Ich hatte in der ss dauernd Probleme und Dauerkrank , seitdem sie da ist geht es mir wieder gut .
Klar bedeutet ein Baby eine Menge Arbeit , ich komme auch nicht hinterher , dauernd stillen und rumtragen weil sie so Bauchweh und Blähungen hat aber es wird warscheinlich das letzte Baby sein und ich versuche es zu geniesen . Ich hab auch noch ein großes Kind mit 3 Jahren er trägt auch noch ne Windel , ich verstehe dich aber zurück in die ss nein niemals .
Ich vermisse mein tanzen auch aber das muss eben warten bis die etwas größer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von ankale12 am 11.07.2017, 8:49 Uhr

... Also ich bin glücklich, dass unsere da ist, da ich auch keine schöne Schwangerschaft hatte.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit 2 kleinen Kindern nicht einfach ist. Zwischendurch war ich auch manchmal verzweifelt und überfordert, vor allem wenn sie Blähungen hat/hatte und ich alleine bin. Ich versuchte aber von Anfang an alles in Ruhe anzugehen und einen Rhythmus zu finden. Ist mit 2 Kindern auch nicht immer einfach, aber meine erste ist wesentlich älter, aber fast noch schwieriger auf eine andere Art.

Vielleicht merkt dein Zwerg deine Anspannung. Kinder sind äußerst sensibel dafür. Als ich neulich wütend auf etwas war, spürte sie es und weinte und war unruhig. Bin ich entspannter, ist sie es auch.Hast du Unterstützung von deiner Familie, sodass du dir eine kleine Auszeit nehmen kannst, um Kraft zu tanken? Lass mal was liegen und ruhe dich aus wenn dein Kind schläft....
Es wird besser, glaub mir...
.. Denn so einfach in den Bauch zurückschieben wird wohl nix werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von Amoureux am 11.07.2017, 8:57 Uhr

Ich kann dich verstehen. Das solltest du aber im Auge behalten, nicht dass du ne Wochenbettdepression hast. Hast Du das mal abklären lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von zümrüt am 11.07.2017, 11:59 Uhr

Dein Depressivgrad hat es nicht aber ich bin generell nicht so stabil. Aber es gibt auch Tage wo Luft ist. Aber diese Tage sind zu selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von Amoureux am 11.07.2017, 14:06 Uhr

Ich kenn das, unsere kleinen Mäuse sind eben etwas "anspruchsvoller" als andere und brauchen mehr Aufmerksamkeit. ICh kenne das, da möchte man einfach mal einen Tag für sich oder wenigstens mal Zeit zum Duschen etc...Andere haben das ja, weil die Babys gefühlt nur schlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von Whity am 11.07.2017, 15:44 Uhr

Ich bin sehr glücklich so wie es jetzt ist. Endlich nicht mehr schwanger. Momentan vermisse ich es überhaupt nicht. Bin froh, wenn die Kleine auch irgendwann mal zumindest eine Mahlzeit isst, sodass ich mal in Ruhe Mittagsschlaf machen kann oder mich um den Großen kümmern kann. Darauf freut sich auch mein Mann. Dann kann er nämlich sich mal alleine um sie kümmern. Dauert aber bestimmt bis sie 1 Jahr alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von Mikako90 am 11.07.2017, 20:31 Uhr

Ich bin mega froh nichtmehr schwanger und dick zu sein!! War so unbegweglich am schluss mit plus 22kg. War auf 82kg und jetzt wieder bei 66. Noch 6kg zum abspecken liegen vor mir. Ich will niemehr ss sein, das war das zweite und letzte Kind hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wieder ss sein

Antwort von FräuleinMotte am 12.07.2017, 15:02 Uhr

Ich möchte auch gern wieder schwanger sein..meine Gründe gehen aber eher ins Gegenteil.

Ich finde meine Süße so toll und habe sie immer an meinem Körper. Ich könnte sie den ganzen Tag auffressen und abknutschen weil ich sie so liebe! Sie ist sehr anhänglich - und ich auch. Manchmal hätt ich sie gern wieder in meinem Bauch - sicher und eins mit mir. Aber dann könnte ich ja nicht mit ihr kuscheln und ihre zauberhaften Geräusche hören, hmmm...

ABER: ich bin mir sehr bewusst, dass das alles nur geht, weil sie mein erstes Kind ist. Hätte ich ein zweites Kind wäre ich total überfordert. Du hast meinen grössten Respekt Zümrüt! Es ist sicher nicht einfach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.