Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 14.08.2017, 16:50 Uhr

Ich melde mich zurück

Hallo ihr Lieben,
Erst mal ein ganz liebes Dankeschön für eure ganzen Genesungswünsche und euren Beistand.
Mir geht es schon viel besser. Das Stillen ist noch etwas unangenehm an der rechten Brust, aber schon 1000 mal besser, als wie vor ein paar Tagen.
Heute morgen habe ich auch die Drainage gezogen bekommen.
Mein Mann hilft mir sehr mit den Kindern und ich bin sehr froh über die Entlassung.

 
6 Antworten:

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von DiLee am 14.08.2017, 17:57 Uhr

Freut mich zu hören!
Jetzt wird es von Tag zu Tag nur besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von conda am 14.08.2017, 18:54 Uhr

Ach schön! Freue mich für dich, dass es mit dem Stillen wieder besser klappt und dass es dir insgesamt besser geht! Vergiss nicht, dir auch in den nächsten Tagen noch viel Ruhe zu gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von GabrielaK am 14.08.2017, 19:42 Uhr

Das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von Mops83 am 14.08.2017, 20:47 Uhr

Das ist prima, dass es dir wieder besser geht.
Aber mach schön langsam und ruhe dich noch etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von Lisa82 am 14.08.2017, 20:49 Uhr

Schön von dir zu hören! Wir wurden ja bestens informiert
Weiß man woher der Milchstau / die Brustentzündung kam und warum sich so schnell ein Abszess bildete?
Musst du noch irgendwas beachten jetzt?
Wünsche dir noch gute Genesung, mach langsam und alles Gute für die weitere Stillzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von Avany am 15.08.2017, 7:52 Uhr

Gute Besserung weiterhin! Das ist ja echt heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.