Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 11.07.2017, 6:42 Uhr

Ich hab mich so erschrocken

Normal nimmt meine tochter die letzte flasche etwa gegen 18 uhr und macht mich gegen 2-3uhr zum essen wach.

Gestern hatte sie um 17 uhr die flaache und wollte um knapp halb 9 nochmal eine... naja ich mir nix bei gedacht.

Ich mach heut morgen die augen auf guck aufm wecker. 5.30uhr...

Ich erstmal hoch und geguckt ob mit meiner tochter alles in ordnung ist.

Um 6 hat es mich nicht losgelassen das sie schon so lange schläft das ich sie zum frühstückn wach gemacht hatte , da ich auch angst hatte das ihre windel übervoll ist.

Aber alles gut... da darf man durchschlafen und macht sich dann doch nur sorgen :-D

 
7 Antworten:

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von conda am 11.07.2017, 7:03 Uhr

Kann dich gut verstehen!
Immer wenn wir einen sehr unruhigen Tag haben, mach ich mir Sorgen, weil sie so viel weint. Haben wir einen ruhigen Tag an dem sie viel schläft, dann auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von Kaffeekauz am 11.07.2017, 8:08 Uhr

Ging mir beim ersten mal durchschlafen beim Großen auch so uns kann man es eben nicht recht machen...
Aber dann wünsche ich dir dass es in die Richtung weiter geht!

Bei uns sieht es leider noch gar nicht danach aus. Zwischen acht und neun gibt es eine Flasche und dann hat er meist eine lange schlafphase, aber danach geht es dann 2-3-stündlich weiter, genau wie tagsüber. Trotz Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von ankale12 am 11.07.2017, 8:38 Uhr

Oh ja..., das kann ich gut verstehen...
Unsere ist jetzt 12 Wochen und schläft seit Ca. 3 Wochen mittlerweile super, obwohl sie anfangs sehr nachtaktiv war.
Sie bekommt zwischen 21 und 22 Uhr ihre letzte Flasche, kommt dann meist zwischen 6-7 Uhr..Trotz allem habe auch ich keine Ruhe, egal wie es ist. Ich schaue so oft es geht ob sie noch atmet. Neulich wachten wir 8 Uhr auf. Mir blieb fast das Herz stehen, aber sie schlief seelenruhig neben mir.
Also im Prinzip ist es egal ob man schwanger ist oder unsere große Liebe schon da ist. Gedanken macht man sich immer.

Ich bin jeden Tag froh und dankbar, dass wir noch ein gesundes Kind bekommen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von FräuleinMotte am 11.07.2017, 11:48 Uhr

Das hatte ich ganz ähnlich..
Ich bin nach 4 Stunden wach geworden und habe sofort Panik bekommen - sonst meldet sie sich einmal die Stunde - und musste auch erstmal checken ob es ihr gut geht...

Ich bin gefühlt das erste Mal seit Mitte der SS wieder in einen Tiefschlaf gefallen! Tat zwar gut - aber der Schreck hat mich dann erstmal wach gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von LilaDu am 11.07.2017, 14:44 Uhr

Oh ja das kenn ich. Zwar sind wir noch nicht in den Genuss von durchschlafen gekommen aber vom ersten bin ich es so gewohnt ihn nachts zum füttern wecken zu müssen( war die erste Zeit noch zu leicht) dass ich mich die erste Zeit echt zusammen reißen musste, den zweiten nicht zu wecken.
Manchmal ist man als Mama echt komisch. Mittlerweile genieße ich es, dass er nachts 5-6 Stunden nach dem letzten stillen schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von SonzA am 11.07.2017, 20:05 Uhr

Ich bin auch so dankbar, dass unsere Maus gesund und munter ist! Heutzutage irgendwie nicht mehr so selbstverständlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich so erschrocken

Antwort von SonzA am 11.07.2017, 20:07 Uhr

Da hat sich deine Maus gedacht, wenn sie schon später essen bekommt, dann darf die Mama auch ausschlafen!
Schön, solange würde ich auch gerne schlafen! Deine Unruhe kann ich aber sehr gut nachvollziehen, ich bin es ja schon, wenn sie länger als 4 Stunden seelenruhig schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.