Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 09.12.2017, 0:00 Uhr

Ich fühle mich so leicht

Ohne Witz, ich fühle mich so erleichtert. Wie neu geboren.
Ich hatte einen riesen Zoff mit der Familie meines Mannes und ich fühle mich großartig. All die Kleinigkeiten, die man aus Anstand/ Höflichkeit runterschluckt, alles was mir auf den Keks gegangen ist, ist raus.
Ich streite nicht gern, aber das war so was von gut.
Heute haben sie das Fass mit ihrer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit zum Überlaufen gebracht.
Komisch sich darüber zu freuen, aber es ist eine Erleichterung, dass alles endlich mal raus ist und ich meinen Standpunkt ein für alle mal klar gestellt habe.

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich so leicht

Antwort von Whity am 09.12.2017, 5:43 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Manchmal ist es gut alles auszusprechen, was einen stört. Mal ändert sich was, mal nicht. Aber man ist auf jeden Fall erleichtert darüber es ausgesprochen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so leicht

Antwort von Amoureux am 09.12.2017, 10:04 Uhr

Ich mag auch keinen Streit, aber ich muss immer gleich alles absprechen, sonst platze ich und dann kommt es erst recht irgendwann zum Streit...Also, gut, dass du es angesprochen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so leicht

Antwort von LilaDu am 09.12.2017, 13:12 Uhr

Hier hat es sich ziemlich angestaut. So die letzten 5 Jahre ca... naja. Jetzt ist die Luft raus. Mal gucken was raus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen. Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht. Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht! ...

von Ariana.lnk, 4. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Entzündungswerte bei Abstrich festgestellt

Hallo zusammen :) ich hatte heute wieder einen Frauenarzttermin, das Herzchen schlägt schön fleißig und unser Baby ist zeitlich exakt entwickelt. Bei meinem Abstrich wurden leichte Entzündungswerte festgestellt, weshalb ich jetzt für 7 Tage Lactofem Milchsäure Vaginalzäpfchen ...

von SabrinaD, 16. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, bin heute ziemlich durch den Wind Hatte gestern etwas dunkelbraunen Schleim beim Toilettengang entdeckt. Heute morgen war etwas hellrotes Blut mit Schleim vermischt in meiner Binde zu sehen

von Dani-und-luis, 9. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hatte das jemand auch und weiß ob das normal ist? Ich habe meinen Sohn ja vor 9,5 Wochen entbunden, den Wochenfluss hatte ich gute 3 Wochen lang und seither nichts mehr. Gestern Abend nun ne leichte, hellrote Blutung. Jetzt ist es aber wieder weg und auch heute Nacht ist ...

von Tanja_1989 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Seit heute morgen 4060 Gramm leichter 💕

Hallo ihr Lieben, heute morgen kam unser Sohn Malte Joris per Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind gesund und munter und der kleine Mann ist natürlich das süßeste Baby der Welt. Geburstbericht folgt

von Liebchen82, 39. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Senkwehen und leichte Blutung?

Hallo ihr Lieben, bin heute um 6Uhr aufgewacht und hab seitdem mensartige Wehen. Außerdem hatte ich dann beim Toilettengang einen rosaroten Ausfluss am Papier (sorry!). Sah aber nicht nach Schleimpfropf aus Hab mir ...

von Tasche89, 36. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.