Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3 am 13.03.2018, 15:22 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Ich hatte am 10.2.2018 den ersten tag meiner letzten Periode.. sollte meine periode am 10.3.18 wieder bekommen.. aber bis jetzt nichts.. hatte das jetzt schon öfter das ich drüber war.. aber langsam mach ich mir doch gedanken... wir hatten ein einziges mal unverhütet Geschlechtsverkehr während der mens. Sonst haben wir verhütet..
Jetzt weiß ich nicht.. hab meinen zervix schleim beobachtet.. mittlerweile ist er flüssig und leicht spinnbar ??? Kann eigentlich nicht sein wenn die mens kommen sollte oder ? Und meine körpertemp. Liegt normal bei 36,2 - 36,5 jetzt sind es 37,2.. ich meine mich zu erinnern das die Temp. Vor der mens eigentlich sinkt und nicht steigt.. hab ab und zu ziehen im unterleib wie wenn die mens kommt.. aber.nüscht...
Ich will irgendwie noch nicht testen...
Hat wer Erfahrung ?
Ich bin verzweifelt..

 
8 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Nalina am 13.03.2018, 15:50 Uhr

Glaube du bist im Forum verrutscht. Unwahrscheinlich dass du schwanger bist aber theoretisch möglich und ich denke mal du weißt ja selbst dass Gewissheit nur ein Test bringt, weiß nicht warum du keinen machen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Seli x3 am 13.03.2018, 16:38 Uhr

Nein nein habs bewusst gepostet hier hab mai 2017 entbunden dachte ihr könnt mir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Kaffeekauz am 13.03.2018, 17:14 Uhr

Hm... Da kann nur ein Test wirklich helfen. Wenn du schon drüber bist müsste er ja anzeigen, solltest du schwanger sein.
Ist natürlich unwahrscheinlich, aber wäre nicht die erste "unwahrscheinliche" schwangerschaft. Wir hatten im letzten Zyklus auch nur einmal miteinander geschlafen, dann lag ich mit ner Grippe flach und bin jetzt in der 7. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von FräuleinMotte am 13.03.2018, 17:29 Uhr

Hallo Seli!

Wie gehts dem Maikäfer? Wie läufts so?

Zu deinem Problem: mach einen Test! Dir kann niemand wirklich einen Rat geben - du brauchst Gewissheit. Wäre ein Geschwisterchen gewünscht?

Halt uns auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Nalina am 13.03.2018, 17:31 Uhr

Achso wie gesagt teste und sag uns Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Nalina am 13.03.2018, 17:33 Uhr

Hatte mich nur gewundert weil du es auch im Forum "erster Kinderwunsch" gepostet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Seli x3 am 14.03.2018, 7:47 Uhr

Bei uns läuft alles super.. Leni ist ja mein zweites kind...
Naja mein partner und ich wollen irgendwann noch ein gemeinsames kind.. aber erst in 5 Jahren oder so.. es wäre jetzt kein Weltuntergang.. aber wir haben zusammen 4 kinder.. das ist schon eine hausnummer aber machbar!

Ich hab heute ganz schlimm bauchschmerzen.. ich warte noch ab und werde dann testen falls die nächsten tage nichts kommt.. heute ist tag 6.. so lange hab ich noch nie gewartet auf die periode..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von SweetBunny4321 am 15.03.2018, 21:40 Uhr

Hey Seli
Wie sieht's aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.