Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 17.10.2017, 5:03 Uhr

Horror!!

Guten.morgen...

Ach man Mini hatte besser geschlafen.... 3h takt.... jetzt seit 3tagen wieder 30-60min takt dazu is der grosse krank.mit Fieber und Erbrechen und ich hab solche Kopfschmerzen seit gestern Abend was durch den Schlafmangel nicht besser wird, dazu huste ich und Nase is zu..

Zum kotzen!

 
4 Antworten:

Re: Horror!!

Antwort von FräuleinMotte am 17.10.2017, 6:28 Uhr

Ich fühle mit dir! Bei uns wars die letzten Nächte mitunter auch krass. Zeitabstände auch alles zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Plus seltsame Launen..Musste vorgestern sogar einen nächtlichen Spaziergang mit der Kleinen einlegen - so als letztes Hilfsmittel, nachts um halb Zwei...

Zusätzlich sind meine Nebenhöhlen grad dicht und der Urlaub meines Mannes vorbei. Alles doof.
Also, ich spendiere uns mal virtuellen Kaffee und eine riiiiesen Tafel Schokolade! *es kann nur besser werden*

Gute Besserung für deinen Grossen und dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror!!

Antwort von Trampiong am 17.10.2017, 6:34 Uhr

Oh jee, dann wünsche ich euch, dass es schnell vorbei geht und dir ganz starke Nerven! Ich finde, kranke Kinder sind schon ne Herausforderung. Aber wenn es einem dann selbst auch nicht so gut geht... puh! Ich fühle mit dir! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror!!

Antwort von BB0208 am 17.10.2017, 16:11 Uhr

Das ist ja grauenvoll!
Brechendes Kind und Baby, was nahezu dauernd gestillt werden will...- wie geht das?
Kannst Du Dir Hilfe organisieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror!!

Antwort von Mikako90 am 17.10.2017, 16:15 Uhr

Leider nein weil sich keiner anstecken will und die, die helfen will (schwimutti) wohnt in.norwegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.