Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 25.12.2017, 16:24 Uhr

Hormone..hört das je wieder auf?

Boah..diese Hormone...
Ich muss immernoch ständig weinen, wenn irgendwas schön ist, traurig ist oder auch einfach mal so - ganz ohne Grund.
Dann werde ich SO schnell sauer! Gestern war meine Kleine bei der Uromi auf dem Arm. Plötzlich fängt die Kleine an zu schreien.

Ich hab sie natürlich sofort getröstet - aber ich war dann sauer auf die Uroma. Ich dachte allen ernstes, die hätte ihr was getan! Meine Kleine war den ganzen Rest des Abends in meinem Arm, habe sie nicht mal dem Papa gegeben. Noch auf dem Nachhauseweg hab ich meinen Mann gefragt, ob die Uroma die Kleine vielleicht gekniffen hat...

Halloooooo!?!? Gehts noch? Es tut ihr doch niemand was.. Manchmal kann ich echt nicht klar denken..wann hört das auf?
Und dann dieser erneute Kinderwunsch.

Meine Emotionen fahren echt Achterbahn! Mein armer Mann.

Schöne Feiertage euch allen!

 
3 Antworten:

Re: Hormone..hört das je wieder auf?

Antwort von SweetBunny4321 am 25.12.2017, 20:51 Uhr

Hier ist's auch noch so... ich fühl mich manchmal wie ne Heulboje... Das kleinste bisschen reicht und ich schluchze schon los, obwohl ich gar nicht will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone..hört das je wieder auf?

Antwort von Maikäferchen2017 am 25.12.2017, 23:05 Uhr

Ist bei mir ähnlich... das richtig schlimme Sentimentale hab ich zwar mittlerweile abgelegt, muss nicht mehr bei jeder Gelegenheit heulen, aber was die Kleine bei anderen Leuten hergeben angeht, hakt es bei mir auch nicht ganz richtig... Letztens hab ich es zB endlich mal über mich gebracht und hab sie bei meiner Schwiegermutter für ca 30-40 Minuten gelassen. Als ich wieder kam, war sie so am weinen und schreien, sie bekam schon fast keine Luft mehr... Hab sie wieder auf den Arm genommen und alles war wieder gut. Aber da bereute ich ja sofort meinen ersten Schritt zum etwas lockerer werden.
Und was ich meiner Schwiegermutter besonders übel genommen hab, war, dass sie mir nicht Bescheid gesagt hat, dass sie mit ihr nichts mehr wird, ich war schließlich nur draußen auf dem Hof. Wie soll ich da Vertrauen aufbauen und ihr unsere Maus mal länger anvertrauen, unser Verhältnis ist eh schon nicht das Beste...
Jetzt z Zt ist jedenfalls erstmal wieder Schluss... und sie kommt nirgendwo hin... ist für mich selbst ja auch ne Qual...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone..hört das je wieder auf?

Antwort von DiLee am 27.12.2017, 15:14 Uhr

Hallo FräuleinMotte!
Ich war jetzt tatsächlich einen ganzen Monat bei meiner Familie, da kannst du dir wohl vorstellen, wenn Full House ist, da habe ich das Kind am allerwenigsten gehabt.. für mich war es allerdings erleichternd,.. gerade wegen den ganzen Beschwerden.. manchmal habe ich auch grundlos überreagiert, das tat mir dann im Nachinein wahnsinnig leid .. aber naja

Aber ich muss sagen, dass ich genau so wie du reagiere bei Menschen, die ich einfach nicht mag!

Mit dem erneuten Kinderwunsch... das kenne ich genau.
Als ich damals deinen ageburtsbereicht gelesen habe, dachte ich der kam von mir...
meine FÄ in Deutschland sagte jetzt erneut zu mir: ich soll noch mindestens 2 Jahre warten bevor ich überhaupt darüber nachdenke...
Und mein Mann macht sich Sorgen und sieht das genau so...
tja ...

Ich verschenke also fleißig Babysachen an Freunde und Familie...
Warum auch immer..
jetzt werde ich auch wieder sentimental...

Kopf hoch, wir dürfen durcheinander sein und launisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube meine Hormone spielen schon wieder verrückt...

Mich würde mal interessieren ob es noch jemandem hier so geht. Momentan bin ich wieder super empfindlich. Sowohl in die Richtung, dass ich mich schnell von irgendwem verletzt fühle aber vor allem bin ich auch wieder mega gefühlsduselig und muss ständig weinen. Dazu kommt ...

von Tanja_1989 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone spielen verrückt

Ach Mensch, ich weiß nicht was mit mir los ist ständig muss ich weinen und bekomme irgendwelche Filme im Kopf ... ich denke ständig an irgendwelche traurigen Sachen (automatisch) die aber schon lange vorbei und abgeschlossen sind.. heute auf der Arbeit kamen mir auch einfach ...

von Zhara1807 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß Hormone

Ach Mädels, momentan weiß ich nicht wohin mit mir. Ich kann mich selbst nicht leiden und muss in dieser schwangerschaft so viel weinen, weil ich mich einsam fühle, nichts gebacken bekomme und das Gefühl habe ich erfülle keine Rollen, weder die als Mama, noch als Hausfrau, Frau, ...

von Robicia 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone , Gesicht

Morgen Mädels. .. Ich bin heute morgen an den Spiegel und hab ein Schlag bekommen Mein ganzes Gesicht voller Pickel und roter Flecken. .. Pickel habe ich schnell sein 2 Wochen. . Aber es wird immer schlimmer

von MommyChaos, 10. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Träume

Guten Morgen zusammen, Ich erinnere mich noch ganz genau das ich in meiner Schwangerschaft auch sehr viel geträumt habe und sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft fast nur *versaute* Träume So Träume habe ich sonst echt nie. So ...

von Robicia, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, bei mir als erstmals Schwangere machen sich die Hormone und Nervosität immer mehr bemerkbar! Mein Gedankenkarusell dreht gefühlt Tag und Nacht. Ständig habe ich das gefühl, ich muss noch so viele Dinge erledigen oder kaufen, um auf den kleinen Mann vorbereitet ...

von Mili92, 32. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die lieben Hormone

ich habe mir in der Schwangerschaft eine neue Brille gekauft und mit der optikerin abgesprochen dass wir vor November keine Gläser reinmachen, eben wg der Hormone. nun nehme ich seit Mai ja bereits wieder die Pille und die Hormone scheinen sich soweit normalisiert zu haben. ...

von jazzman2012 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sch... Hormone

Huhu, erstmal ein total sinnloser Post aber wer ihn durchliest bekommt schon Mal ein danke. Mein Sohn schläft, Mann ist arbeiten und ich sitze weinend im Kinderzimmer.. Ich vermisse meinen kleinen Sohn so ...

von lisalisa123 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Periode nach der SS ohne hormonelle Verhütung

Hey ihr Lieben. Wir verhüten aktuell noch mit Kondom, also ohne das irgendetwas in den natürlichen Zyklus eingreift... Ich warte aktuell auf meine zweite Periode nach der SS.. bin heut 1 Tag überfällig passiert sein kann eigentlich ...

von SweetBunny4321 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone...

... Spielen verrückt . Wie geht es euch bzw. habt ihr auch mit dem Körper zu tun? Ich habe Hitzewallungen und Schweißausbrüche, meine Periode spinnt auch. Habe sie nun seit 1,5 Wochen, brauchte heute Nacht sogar Schmerzmittel. ...

von ankale12 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.