Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 26.09.2017, 20:18 Uhr

Hilfe mein Gewicht

Hilfe Hilfe.
Ich weiß einfach keinen Rat.
Ich wiege fast so viel wie kurz vor der Geburt .
Ich passe so auf. Esse kein süßes, bewege mich viel.( gehe mind. 3×30 mit mit Kinderwagen raus) und das im schnellen Schritt. Ich Stille voll bis auf eine abendflasche zusätzlich. Und trinke gute 2 L Wasser und Tee ( umgesüsst)
Und abends mache mache ich noch Bauch Training.

Jemand gute Tipps?????
Bitte bitte ich fühle mich soooo schrecklich und dick

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Gewicht!

Hallo alle miteinander, Ich hoffe, ihr hatte schöne Weihnachten! Ich mache mir gerade total Gedanken bezüglich meines Gewichtes. Habe mit einem BMI von ca 26 gestartet. Also leichtes Übergewicht. Die ganze Zeit ist nichts passiert und auf einmal quasi wiege ich 4 Kilo ...

von Murmel86, 22. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Gewicht

Hilfe mein Gewicht

Hilfe Hilfe. Ich weiß einfach keinen Rat. Ich wiege fast so viel wie kurz vor der Geburt . Ich passe so auf. Esse kein süßes, bewege mich viel.( gehe mind. 3×30 mit mit Kinderwagen raus) und das im schnellen Schritt. Ich Stille voll bis ...

von Erima 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Gewicht

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.