Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11 am 19.05.2018, 21:52 Uhr

Heute vor einem Jahr...

... sollte ein geplanter KS stattfinden, weil mein Kleiner BEL lag. Er hat sich zum Glück gedreht und kam dann am 27.5. nach drei Tagen Einleitung mit Not KS zur Welt.

Bin ein bisschen sentimental gerade. Er ist schon soo groß. Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vergeht und wie unglaublich schnell sich die kleinen entwickeln.

 
4 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Maikäferchen2017 am 20.05.2018, 8:10 Uhr

Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
Unsere Maus hatte vorgestern Geburtstag und ich finde, das war, als wenn sie irgendwie auf so ein Zeichen oder besonderen Tag gewartet hätte, als wenn sie sich gedacht hat „ich muss erst eins sein, um das und das zu können“... Seitdem macht sie viel mehr auf zwei Beinen, ist kurz vorm laufen, auf einmal schießen endlich ihre ersten beiden Zähne ein. Von dem einen sieht man seit heute die Zahnspitze… Endlich… Aber irgendwie geht mir das jetzt auf einmal doch zu schnell, so Tag für Tag was Neues, Schlag auf Schlag…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von 1Eva11 am 20.05.2018, 9:11 Uhr

Dann erstmal Alles Gute Nachträglich!

Ja mein Kleiner möchte auch ganz viel auf zwei Beinen machen. Laufen ist ja auch viel cooler als krabbeln. Bist jetzt läuft er aber nur an der Hand. Oft läuft er auch noch seitwärts. Ist er ja von den Möbeln gewohnt. Vorwärts klappt aber immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von conda am 20.05.2018, 11:03 Uhr

Am 19.5. hatte meine Maus ihren errechneten Geburtstermin, aber sie hat ja gnadenlos überzogen!
Kann deine Sentimentalität gut nachvollziehen. Bald ist es soweit und der Geburtstag steht an. 1 Jahr! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass sie schon so groß ist. Und ja, auch sie versucht sich eifrig in Laufen, aber ohne Festhalten gehen erst zwei Schrittchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von FräuleinMotte am 20.05.2018, 11:33 Uhr

Oh man..Ja, ich bin auch die ganze Zeit am erinnern.
Bei uns war heute vor einem Jahr die Entscheidung ob wir einleiten oder nicht gefallen. Wir waren an Et +8 und wollten dann am nächsten Morgen mit Wehencocktail einleiten.

Ich denke morgen (Tag der Einleitung) wird nochmal krasser, da ich ab da dann ja in den Wehen lag und alles von Stunde zu Stunde schlimmer wurde. Hachja..

Geburtstag ist dann schlussendlich der 22.!
Anders als die anderen bin ich deswegen aber gar nicht traurig, sondern sooooo glücklich genau im Hier und Jetzt zu sein. Ich möchte auf keinen Fall an den Anfang zurück. Ich liebe diese Zeit jetzt einfach und freue mich auf den Tag. Wir werden nur zu dritt sein und es uns richtig schön machen - der erste Geburtstag gehört nur uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.