Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 16.09.2017, 13:39 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Hielt ich den positiven Test in der Hand und habe erstmal geflucht. Mittlerweile bereue ich das.

In diesem Jahr hat sich echt viel geändert. Ich sehe mein Leben völlig anders.
Ich finde es immer noch richtig krass Mama zu sein und die Liebe zu meinem Floh steigt immer mehr. Ich habe gedacht, dass es irgendwann nicht mehr steigen kann und sie wird von Tag zu Tag immer süßer und süßer. Echt genial wie man selbst von seinem Kind begeistert sein kann.
Dann stelle ich mir immer vor was mal aus ihr werden wird. Oder wie sieht sie mit einem Jahr aus?
Wir haben echt so ein Glück mit ihr. Sie ist super freundlich, lieb und sie verzaubert (fast) alle. Die Sache mit ihrem Herz haben wir jetzt auch im Griff und es ist hoffentlich bald geschafft. Die Ärzte gehen schon mit der Dosis ihres Medikamentes runter.

Ja, vor einem Jahr konnte ich mir wahrlich nicht vorstellen wie glücklich man mit Baby sein kann und wie sehr man überhaupt lieben kann. Das denke ich mir jedes Mal wenn ich sie ansehe. Sie wie jetzt....

 
9 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Erima am 16.09.2017, 14:05 Uhr

Heute vor einem Jahr. Wusste ich es Grad 3Tage und war zum gyn zum bestätigen seit dem bin ich schon Zuhause im BV Wahnsinn das erste Jahr ist so rasant und mir fehlt so viel Gefühl um Augenblicke mit meinem kleinen Schreibaby.
Wenn ich könnte würde ich glatt noch eins nach legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.09.2017, 14:11 Uhr

Ist ja witzig... ich hab heute vor einem Jahr auch positiv getestet . Wahnsinn... wo ist das Jahr nur geblieben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von soson am 16.09.2017, 15:23 Uhr

Ich habe am 28.08 schon positiv getestet, war aber um die Zeit rum das erste mal beim Arzt und habe sehr gezittert ob in die Schwangerschaft hält oder ob ich sie 4. Fg habe. und jetzt liegt mein kleiner Prinz neben mir und ich bin so unendlich glücklich und stolz das ich das Wunder baby noch einmal erleben durfte. Nur leider vergeht die Zeit viel viel zu schnell .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Mikako90 am 16.09.2017, 15:57 Uhr

Ach jaaa.. am 11.9 war mein Test pos. 4tage vor der Mens musste testeb, da ichich.mir SO sicher war im üz4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von SweetBunny4321 am 16.09.2017, 17:34 Uhr

...War mein NMT... Ich wusste schon, dass ich schwanger bin, denn ich hatte keinerlei PMS ;) am 19.09.16 machte ich dann den Test: POSITIV :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von conda am 16.09.2017, 18:30 Uhr

Hab da am 12.9. auch dran gedacht. Da hatte ich vor einem Jahr den positiven Test in der Hand und bin fast vom Klo gerutscht. Ich konnte es nicht fassen, das war doch erst der erste Zyklus nach Absetzen der Pille und zack!
Und jetzt liegt mein kleines Wunder auf der Krabbeldecke, spielt mit Papa und quietscht vergnügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von DiLee am 16.09.2017, 23:18 Uhr

Ruby90,

Das ist wunderschön geschrieben.
Ein schöner Beitrag von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Amoureux am 18.09.2017, 16:50 Uhr

Heute vor einem Jahr wusste ich es noch nicht, erst 4 Tage später :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Ruby90 am 18.09.2017, 19:33 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.