Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 10.09.2017, 17:42 Uhr

Halloooooo

Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich auch gerne wieder zu Wort melden. Seit der Geburt von Henry bin ich zur stillen Mitleserin geworden.

Also ich bin absolut zufrieden mit meinem kleinen Henry, er ist so ein freundliches entspanntes Baby. Er ist so lieb!! Er weint fast garnicht nur wenn wirklich was im Agen ist;)
Er fängt jetzt an seit dieser Woche sich drehen zu wollen, er schafft es auf die Seite ...aber der Popo möchte noch nicht mit:) Er bekommt seit einiger Zeit die Flasche...womit er wirklich zurecht kommt, keine Blähungen oder sowas..

Seine Große Schwester kommt auch gut mit ihm zurecht, manchmal ist Mia zwar sehr stürmisch und verlangt doch viel von ihm... aber das hält sich alles in Grenzen..

Wir waren Ende August im Urlaub... und beide Kinder haben das absolut toll gemacht!! Keine Probleme mit dem schlafen..nichts, alles super gelaufen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Ganz Ganz liebe Grüße

Daniela

 
4 Antworten:

Re: Halloooooo

Antwort von SweetBunny4321 am 10.09.2017, 19:35 Uhr

Hey Hey :)

Das hört sich doch durchweg toll an. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooo

Antwort von conda am 10.09.2017, 23:13 Uhr

Hey!
Du warst doch mein ET-Zwilling, wenn ich mich nicht irre. Schön von Euch zu hören. Und noch schöner, dass es euch so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooo

Antwort von Motte 1611 am 11.09.2017, 13:39 Uhr

Genau! Wir hatten beide den 19.5 als ET!

Mir mein kleiner kam erst am 27.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooo

Antwort von conda am 11.09.2017, 16:44 Uhr

Ja, wir können das sogar noch toppen. Meine Maus hat bis zum 30.5. gewartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.