Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 18.07.2017, 8:03 Uhr

HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Wer hat so einen und kann mir ein kuezes feedback dazu geben? Überlege mir einen zu kaufen als ergänzung zum.normalen TT da das binden mit baby und kleinkind manchmal zu lange dauert.

 
8 Antworten:

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von FräuleinMotte am 18.07.2017, 9:10 Uhr

Wir haben einen Bondolino. Der hat bei uns fast komplett das TT ersetzt..
Meiner Kleinen hatte das Binden vom TT zu lange gedauert - sie hat mich dann nur noch angemeckert.

Bondolino lässt sich sehr gut anlegen finde ich. Geht super schnell und ist angenehm zu tragen. Ich stille auch darin..dafür löse ich die Schultergurte etwas und lasse meine Kleine etwas runter und schiebe mir den Bondolino zur Seite. Mit etwas Übung kann man dann sogar noch weitergehen.

Die Nackenstütze ist etwas fummelig, die muss man sich zurecht rollen und anpassen. Ausserdem muss man die Schultergurte weit genug auseinander tragen, damit nichts aufs Gesichtchen drückt.
Ich hatte erst nicht so Vertrauen on die Klettverschlüsse - aber die halten bombenfest!

Ich kann dir den Bondolino echt empfehlen. Wir tragen sehr gern damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von Mikako90 am 18.07.2017, 9:31 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort. :) das klingt ja alles super.

Das TT schleift halt auch oft am.Boden.entlang, was ich garned mag und es dauert halt und grad mit zwei kids bleibt.manchmal.nicht die Zeit... den Ringsling kann ich auch erst ab Sitzalter nutzen. Deshalb denk ich das wäre ne gute Lösung. Und es soll ja bis 20kg halten, d.h der grosse passt auch rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von Tinnschen am 18.07.2017, 12:17 Uhr

Wir haben auch einen Bondolino und sind zufrieden.
Am Anfang musste ich nach ein paar Schritten immer nachbinden, aber das war wohl nur Übungssache.
Die langen Bänder schlabbern bei mir beim Binden aber auch über den Boden!
Ein Nachteil ist, dass der Kleine immer beim Aufmachen der Klettverschlüsse aufwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von Herbstlaub1 am 18.07.2017, 13:14 Uhr

Ich sollte mir auch eine trage anschaffen das die Hüfte besser nachreift . Manduca ist nämlich noch zu weit für meine Maus , ich hab auf Empfehlung die hoppediz Hope tye gekauft und bin sehr zufrieden , super schnell gebunden , meine kleine liebt es , es schleift nix am Boden , Sonnenschutz kann man drüber machen , einfach toll . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von LuMiMops am 18.07.2017, 13:32 Uhr

Ich hab eine kokadi babysize flip und bin damit sehr zufrieden :) super schnell zum an und ausziehen, für meinen Schatz sehr bequem, schläft immer darin ein. Anhock-Spreizstellung kriegt man darin super hin. Schick sieht sie auch noch aus :) Zum Vergleich hab ich nur die emeibaby ausprobiert aber die ist nix für uns vom handling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von KathySven am 18.07.2017, 18:16 Uhr

Habe meinen gerade mit der post bekommen bin gespannt. Mit dem emeibaby bin ich har nicht zurecht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von Mikako90 am 18.07.2017, 19:08 Uhr

Danke für all eure Feedbacks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOPPEDIZ Bondolino Popeline

Antwort von Melli190384 am 18.07.2017, 23:10 Uhr

Wir haben auch einen Bondolino:-)sind sehr zufrieden damit da das Anlegen schneller geht als wie mit dem Tragetuch. Ein weiterer Vorteil ist das wir beide nicht so darin schwitzen-das war durch das enge Zusammensein im Tragetuch oft der Fall:/
einziger Nachteil sind die Klettverschlüsse mit der die Kapuze befestigt wird..die machen dummerweise sehr laut beim öffnen..ansonsten klare Kaufempfehlung von uns:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.