Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 10.07.2017, 5:15 Uhr

Guten Morgen!

Heute sind wir etwas spät dran. Um vier hatte er Hunger und kämpft noch immer gegen das einschlafen.
War klar, weil der Wecker heute ausnahmsweise schon um sechs klingelt
Naja, später gehts in den Zoo, vlt schläft er je da noch etwas...

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von LilaDu am 10.07.2017, 5:24 Uhr

Mein Mini wird seid 3 Uhr von seinen Blähungen immer wieder kurz geweckt. Nun sind wir gerade noch mal etwas am stillen und er nuckelt die Schmerzen gerade "weg". Jedes mal wenn er sich windet und pupsen muss, saugt er sich ordentlich feste. Scheint ihm sicherheit zu geben. Arme kleine Motte
Ansonsten wird hier gerade fleißig gekuschelt. Der Papa macht gerade das traubenkernkissen für den Mini warm um leidet gefühlt mehr als das kind selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von conda am 10.07.2017, 8:47 Uhr

Gute Morgen!
Wir haben auch ein "geblähte" Nacht hinter uns. Die arme Maus! Meine macht das übrigens auch. Wenn die Blähattacke kommt: Festsaugen als gäb's kein Morgen und am besten noch den Kopf nach hinten überstrecken. Da wird die Brustwarze lang und länger ... autsch!
Aber was soll's, wenn es ihr irgendwie hilft.
Jedenfalls war dadurch unsere Nacht sehr unruhig, mal schauen, gerade kämpft sie darum einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von soson am 10.07.2017, 9:30 Uhr

Wir hatten eine gute Nacht. Zweimal stillen um eins und um vier.
Aber wenn der kleine Blähungen hat macht er es auch so an der Brust richtig fest saugen und dann pubsen.
Wir haben heute nicht viel vor, muss langsam mal die Einladungen für die Taufe fertig machen und hoffe das es kühler wird heute war schon recht warm die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mimel am 10.07.2017, 9:38 Uhr

Hatten auch eine gute Nacht um 10 Uhr ist er eingeschlafen, dann kam er um halb 3. ist aber ganz schnell wieder eingeschlafen. Um 5 Uhr dann nochmal, weil er die Windeln voll hatte, ist dann nochmal eingeschlafen und hat bis halb 8 geschlafen. So könnte es weitergehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von maruffel am 10.07.2017, 10:08 Uhr

Guten morgen.
Die Nacht war schrecklich. Die Lütte hat zum ersten Mal durchgeschlafen aber mein Mann wurde gestern mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht. Jetzt sitz ich hier mit 4 Kindern allein zu Hause. Seit Freitag wohnt ja auch noch seine Tochter hier. Die drei großen sind völlig verstört,weil sie alles mit angesehen haben.
Aber sonst läufts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Amoureux am 10.07.2017, 10:25 Uhr

Hier auch sogar zur gleichen Uhrzeit...voll blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von conda am 10.07.2017, 21:32 Uhr

Um Gottes Willen!
Ich hoffe, der Schlaganfall hat sich nicht bestätigt und es geht deinem Mann wieder gut. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.