Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 06.08.2017, 9:25 Uhr

Guck mal,....

"Guck mal, so klein warst du auch mal."

Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören

Reagiere jetzt immer mit einem ironischen "Guck mal, so groß wirst du auch mal."

 
1 Antwort:

Re: "Guck mal,...."

Antwort von conda am 06.08.2017, 22:57 Uhr

Am Freitag hatt ich das auch. Da waren zwei 8-Jährige Kinder und jeder aus der Familie ... wirklich jeder ... hat genau diesen Satz gesagt und ich dachte mir nur, wie sehr mir das schon auf den Keks geht ... wie sehr muss es erst mal den Kiddies auf die Nerven gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.