Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 14.08.2017, 7:21 Uhr

Giraffe sophie!

Hallo an alle

Alle die diese plastik Giraffe haben, lest mal den Artikel.

https://www.familienleben.ch/baby/austattung/schimmel-in-kinderspielzeug-ist-giraffe-sophie-gesundheitsgefaehrdend-5327

Muss jeder selber wissen, wollte es einfach als info reinstellen

 
3 Antworten:

Re: Giraffe sophie!

Antwort von Marina1x3 am 14.08.2017, 12:30 Uhr

Iiiii, ekelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giraffe sophie!

Antwort von GabrielaK am 14.08.2017, 12:38 Uhr

So sieht es in jedem Wasserspielzeug aus.
Wenn die Kids größer werden und Spritztiere in der Wanne oder im Schwimmbad haben, so werden die nach kurzer Zeit auch Aussehen.

Wir haben die Sophie geschenkt bekommen und ich kann mir gut vorstellen, dass sich durch Speichel bzw Wasser Schimmel bildet. Sehe das aber gelassen. Wen ich merke, dass dort Schimmel drin ist (das riecht), würde ich es wegwerfen, wie jedes Spritztier auch.

Mein großer nimmt auch den Schnuller in den Mund, der zuvor auf die Einkaufsstraße gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giraffe sophie!

Antwort von Mikako90 am 14.08.2017, 15:09 Uhr

Ja wassertierchen haben ja das selbe prinzip.

Wollte nur drauf aufmerksam machen kann jeder machen wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.