Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 23.08.2017, 10:29 Uhr

Gefühl bei KS narbe

Guten morgen

An alle mit KS mal ne Frage.

Ich hatte ja den zweiten KS.

Der erate war 16.3.2015 danach hatte ich nie wirklich ein gefühl bei der Narbe. Es war wie Taub und blieb auch immer so.

Nun war ja der zweite KS am, 10.5.17. Hatte erst auch wieder kein gefühl und jetzt seit paar Tagen spüre ich wieder etwas rund um die narbe und auf auf der narbe.

Kann das echt sein dass das Gefühl wiederkommt obwohls ja, KS nr2 war?

 
2 Antworten:

Re: Gefühl bei KS narbe

Antwort von ankale12 am 23.08.2017, 11:53 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch 2 KS. Der letzte war im April und ich habe bis heute kein Gefühl in dieser Gegend, fast bis zum Bauchnabel hoch merke ich nichts.
Da hast du Glück. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass das Gefühl früher oder später wieder kommt. Kommt vielleicht auch darauf an wie viel Nervengewebe verletzt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl bei KS narbe

Antwort von SweetBunny4321 am 23.08.2017, 13:57 Uhr

Also mittlerweile spüre ich dort auch wieder mehr. Es ist nicht mehr dieses dumpfe Taubheitsgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Brennen an KS Narbe

Hallo zusammen :) Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!! Ich habe mal eine Frage an die Mamis, die einen KS hatten. Seit einigen Wochen habe ich mal mehr mal weniger und mal gefühlt „innerlich“ mal äußerlich eine Art ziehen bzw. Brennen an der KS Narbe.. Ich hatte ...

von Krümel_94 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Narbe, KS

Kaiserschnitt Narbe blutet

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Ich habe mich heute morgen rasiert, wie eigentlich sonst auch immer und nun blutet meine bald zwei Jahre alte Kaiserschnitt Narbe und tut ein wenig weh. Kennt das vielleicht von ...

von Lebkuchenherz2021, 35. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss nach KS

Hallo Zusammen Habe eine Frage. Wie ist es bei Euch? Ich bin jetzt seit fast 5 Wochen Mama und mein Wochenfluss ist immer noch da. Seit ca. zwei Wochen war es jedoch dunkel Braun und die letzten paar Tagen sehr schwach bis ganz weg. Seit heute habe ich wieder rotes Blut und ...

von Simi99Kk 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Ihr Lieben, Morgen steht ja dann doch der geplante Kaiserschnitt an. Ich bin bis jetzt noch null nervös, aber ich frage mich die ganze Zeit eine total dämliche Frage: Ich hab zum einen Angst vor der Spritze und zum anderen frage ich mich, wie ihr damit zurecht gekommen seid, ...

von anmilule, 40. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter Ks 18.5.21

Soo wir hatten gestern unser KS. Verlief alles super schnell. OP 20 min. Der kleinen geht es super ich habe Schmerzmedikamente alles ganz okey. Bin überglücklich. Wir haben ein wunderschönes Familienzimmer und geniessen hier die Zeit. Die kleine ist bei 38+ 2 / 49 cm und 3550 kg ...

von Simi99Kk 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Aaaaargh - oder auch: der verschobene KS-Termin

Ich war heute zur Besprechung und nochmal zur Untersuchung im Krankenhaus. Nach all den Untersuchungen und allem drum und dran, kamen sie auf mich zu und haben gefragt, ob wir den Termin nicht auf Freitag legen könnten, die Kapazitäten reichen gerade nicht aus. Uff, stand ich ...

von anmilule, 40. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Voruntersuchen KS am Dienstag

Ich habe heute die Voruntersuchung vor dem geplanten KS am Dienstag. Bei mir ist unten schon 2 cm offen gemäss FA am Montag... Heute morgen habe ich den Schleimtropf verloren hoffe geht alles gut bis Dienstag. Bin sehr nervös auf den Termin gleich im Spital

von Simi99Kk, 39. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS- ausgekugelt ❤️

Heute 15:06 hat unser Baby das Licht der Welt erblickt Heute 37+5 Der KS war erst für Montag geplant, da mich die Schmerzen gequält haben hat der Arzt vorgezogen auf heute. Leider konnte ich den kleinen Mann nur kurz ...

von Merlcheen, 38. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schleimtropf KS

Hallo :) Gestern Abend hat sich ein Teil des schleimtropf gelöst, heute Morgen der Rest. Ich habe in 6Tagen einen geplanten KS Termin. Ist das jetzt weiter schlimm das der schleimtropf sich schon gelöst hat ? Liebe Grüße

von Laura.Mueller, 39. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.