Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 05.08.2017, 3:11 Uhr

Freudentänzchen in der Nacht!

Ich könnte glatt eins aufführen!!! Das zweite Mal 6 Stunden am Stück geschlafen! Genial! Und das, nachdem hier letzte Nacht schon fast 5 Stunden am Stück erreicht wurden. Ich weiß, das kann und wird sich auch nochmal ändern, spätestens im nächsten Schub, aber trotzdem: Was bin ich stolz auf meine Kleine!!!

Na, wer ist noch zu so später/früher Stunde wach?

 
6 Antworten:

Re: Freudentänzchen in der Nacht!

Antwort von KathySven am 05.08.2017, 4:15 Uhr

Hier bin auch wach.. aber das kind schläft
Aber mein liebster fällt gerade ein ganzen wald da kann ich nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudentänzchen in der Nacht!

Antwort von soson am 05.08.2017, 4:53 Uhr

Ich bin auch wach mein baby hat ausgeschlafen und turnt hier freudestrahlend neben mir. Aber er ist seit gestern Dauer hungrig wird gar nicht satt hoffe das diese nicht satt werden Phase schnell vorübergeht, ich möchte auch mal wieder 6 Stunden am Stück schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudentänzchen in der Nacht!

Antwort von Erima am 05.08.2017, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Da darf man sich freuen und fühlt sich gleich wie den ganzen tag ausgeschlafen.

Ich mag es gar nicht aussprechen.
Wir erreichen zum Teil 10h. (18:30-4:00) und dann dann steht er spätestens um 6Uhr auf.
Aber nur wenn der Papa nicht.t mit im Bett schläft weiß auch nicht warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudentänzchen in der Nacht!

Antwort von conda am 05.08.2017, 8:52 Uhr

Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudentänzchen in der Nacht!

Antwort von Erima am 05.08.2017, 14:20 Uhr

So lange konnte ich aber nicht schlafen, denn meine brüste Taten schon sowas von extrem weh. Er hatte echt Mühe anzudocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freudentänzchen in der Nacht!

Antwort von Mops83 am 05.08.2017, 17:46 Uhr

Hey super

Bei uns war es das ganze Gegenteil.
Max war 0.45 Uhr das erste Mal wach.
Hat getrunken, eine neue Windel bekommen und dann war Action angesagt.
Er brabbelte und grunzte bis 3.30 Uhr rum, als ob das um diese Uhrzeit so selbstverständlich wäre
Dann ist er aber nochmal eingeschlafen, aber gg. 6 Uhr war die Nacht dann endgültig vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen mitten in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal von heute Nacht einen kleinen Bericht schreiben. Es war ca. 22 Uhr, ich und mein Mann wollten gerade ins Bett gehen, plötzlich hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen. Ich wusste nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Es wurde immer ...

von Julia160597, 38. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Grundlose Schreiattacke in der Nacht

Mein Baby ist kaputt. Sonst schläft sie so schön von 19-1uhr durch. Jetzt wird sie seit ein paar Tagen fast um Punkt 23uhr wach und brüllt wie am Spieß aus voller Seele.Es hilft nicht kein hochnehmen kein streicheln kein Nuckel. Nur stillen hilft. Aber Hunger ist es ...

von Mützipütz 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen vs. Flasche in der Nacht

Ich muss mich mal ausheulen. Ich bin hin und hergerissen. Es ist so,seit ein paar Tagen kommt sie schon um 23uhr statt um 1Uhr.Brei 18uhr stillen 19uhr.Es ist kontinuierlich früher geworden.Mit nur Nuckel kommt man nicht weit.Jetzt vermute ich sie wird nicht mehr satt.Sie ...

von Mützipütz 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hellwach mitten in der Nacht

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 4,5 Monate alt und seit circa 2 Wochen haben wir das Phänomen, dass er nachts manchmal mehrfach zwischendurch hellwach ist. Bisher wurde er immer nur wach, wenn er Hunger hatte. Beim Füttern ist er dann meist wieder eingeschlafen. ...

von May20 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich ...

von Simi99Kk, 26. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wieso in der Nacht so unruhig

Hey Mädels, ich habe einen komischen Kauz hier, er schläft tagsüber ja schlecht, wenn überhaupt dann mal 30 Minuten. Dann zum Abend hin, gegen 19 Uhr schläft er nach dem Stillen friedlich ein und es kann sogar sein, dass er gute 4 Stunden zwischen den Stillmahlzeiten lässt. ...

von Amoureux 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Plötzlich unruhig und schreit in der Nacht

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Anton wird jetzt 7 Monate alt und ist seit einer Woche nicht mehr der alte. Er schreit sobald er mich nicht mehr sieht in einem Ton den ich bis dato noch nicht gehört habe. In der Nacht wacht er plötzlich auf und schreit und ist ...

von Barbara1980 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Ächzen, Stöhnen, Drücken immer wieder in der Nacht - machen das eure Babys auch?

Hallo, Benaja ächzt, drückt und grunzt immer wieder nachts, ich werde dann natürlich wach. Gestillt werden möchte er dann nicht, er scheint zu schlafen. Klingt, als würde ein Ferkel neben mir liegen... Machen das eure Kleinen auch? Meine Tochter hatte das als Frühchen auch, ...

von Fischstäbchen, xx. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Hallo Mädels, ich hatte heute Nacht tierische Schmerzen beim hinlegen oder drehen, es fühlte sich wie Muskelkarter an und der Bauch war total hart. Ich bin total verwirrt bzw. habe Angst das es was schlimmes ist... Kennt das einer von Euch??? Eigentlich wollte ich am ...

von syl11, 31. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Mitten in der Nacht

Ich wache seit ein paar Tagen mit einem trocken Mund auf und kann nicht mehr schlafen. Trinke viel warte warte dann geht es wieder jetzt ist es 01.30 und ich schaue bissi fern. MANN schläft fest der hat morgen Arbeit soll lieber schlafen. Ist noch jemand wach zum ...

von zümrüt, 24. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.