Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 17.10.2017, 14:42 Uhr

@FräuleinMotte

Hallo FräuleinMotte

Ich dachte ich schreibe mal kurz separat an dich wegen dem Thema.mit meiner besten Freundin.

Ja sie hasst Kinder. Meine aber angeblich nicht. Sie akzeptiert sie und wollte sogar Patin werden, was ich aber abgelehnt habe. Sie ist nicht die richtige person dazu.

Sie ist Schizophren und war vor paar Jahren in der Psychatrischen Anstalt. Jetzt arbeitet sie normal in einem Büro und hat aberauch ab ubd anam Medikamente die aie nehmen kann/soll wenn sie denkthat es kommt ein Schub. Sonst läuft alles normal bei ihr quasi.

Sie wollte sich auch die Gebärmutter rausnehmen lassen aber das macht kein Arzt hier mit 27jahren. ...

Sie hat seit ca 3jahren einen Partner der hat sie extrem verändert. Mein grosser ist 2.5jahre.. seit sie ihren Greund hatund, hat sie sich exttem distanziert. Sie lebt, nurnoch für ihn quasi.... sie hat nie Zeit... immer arbeiten oder ihr Freund. Habe sie zuletzt im Mai gesehen.

Nach der Geburt vom grossen musste sie so weinen im KH weil sie mega gerührt war. Am Tag von der Geburt vom Kleinen kam sie auch in Tränen aufgelöst.
Seit dann quasi funkstille bis auf paar Sms zwischendurch.

Wir kennen uns seit 27jahreb also seit wir auf der Welt sind... deshalb brech ich den kontakt nicht ab. Ist alles sehr speziell halt.

 
3 Antworten:

Re: @FräuleinMotte

Antwort von FräuleinMotte am 17.10.2017, 20:27 Uhr

Hey, Hi Mikako!

...verrückt, dass man Kinder hassen kann. Ich verstehe wohl, das Kinder - besonders in Gruppen - anstrengend sein können oder die Lautstärke manchen stresst. Aber Hass?
Ich persönlich mag Kinder lieber, als so manch einen erwachsenen Menschen!

Aber deine Freundin scheint ja generell eine krasse Lebnsgeschichte zu haben, wer weiss schon was sich da wie manifestiert hat.
Kinder sind so ein Geschenk, eigentlich kann sie einem ja leid tun, diese Erfahrung nie machen zu wollen. Aber so ist es halt.

Schon komisch, wie sich Freundschaften verändern sobald Kinder da sind...
Alles Liebe für dich und deine Familie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FräuleinMotte

Antwort von DiLee am 17.10.2017, 22:50 Uhr

Hey Mädels!

Ich habe mit meinen besten Freundinen (seit der Schulzeit(-durch dick und Dünn)... zwar ab und zu noch Kontakt, aber es ist nicht mehr das gleiche.

Wir lieben uns weiterhin, aber dadurch dass ich jung Mutter geworden bin und sie das bestimmt so bald nicht werden lebt man sich auseinander.
Ansichten und Lebensweise verändert sich einfach komplett.
Dennoch kommen sie mich bald besuchen und freuen sich total auf die Kleine.

Positiv finde ich aber, dass ich soooo viele neue Menschen getroffen habe, alles Erstmamis, so wie ich.
Und das tut mir im Moment sehr gut und das brauche ich jetzt auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FräuleinMotte

Antwort von Mikako90 am 18.10.2017, 5:16 Uhr

Das man neue Leute kennenlernt ist in der Tat sehr sehr positiv die amamis die ich kennengelernt habe sind wirklich gute Freundinnen geworden. Vorallem meine direkte Nachbarin. Ihr Sohn ist gleich alt wie mein Grosser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.