Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11 am 31.07.2017, 19:40 Uhr

Fieber nach Impfung

Hallo zusammen,
Tom hat heute seine erste Impfung bekommen und hat heute Abend eine Temperatur von 38,3! Jetzt hat er ein Zäpfchen bekommen und ich werde um 20:00 Uhr noch mal Temperatur messen. Hoffentlich geht das Fieber runter!! :(

 
6 Antworten:

Re: Fieber nach Impfung

Antwort von Lisa82 am 31.07.2017, 20:45 Uhr

Wie geht's ihm denn sonst? Wenn er gut drauf ist brauchst du unter 38,5 kein Fiebermittel geben.
Wünsche euch eine gute und fieberfreie Nacht. Morgen ist bestimmt alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach Impfung

Antwort von 1Eva11 am 31.07.2017, 21:06 Uhr

Sonst geht's ihm ganz gut. Er isst und grinst. Die Temperatur ist auch schon auf 37,6 runtergegangen. Jetzt schläft er erstmal.
Danke, die Nacht wird schon werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach Impfung

Antwort von BB0208 am 31.07.2017, 21:29 Uhr

38,3 hatte unsere auch, allerdings ist ihre Normaltemp 37,7 (drunter hat sie nahezu nie)

Morgen sieht die Welt wieder besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach Impfung

Antwort von GabrielaK am 01.08.2017, 1:01 Uhr

Bei uns gibt es Fiebermittel ab 39 Grad. 38,3 finde ich jetzt gar nicht schlimm. Fieber hat ja auch eine gewisse Funktion. ;-)
Morgen ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach Impfung

Antwort von Erima am 01.08.2017, 7:37 Uhr

Genau. Fieber ist eine natürliche Reaktion der Körpers. Damit baut er sein Immunsystem auf und bildet Abwehrstoffe.
Mit dem Medikament unterdrückt man das Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach Impfung

Antwort von Amoureux am 01.08.2017, 9:19 Uhr

Wieso gab es gleich ein Zäpfchen? Wirkte er so, als würde es ihm nicht gut gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber nach impfung

Raupe hat nach jeder Impfung 3 Tage Fieber, nicht unheimlich hoch aber er leidet sichtlich. Wird das mit der Zeit besser, oder kann ich das irgendwie verhindern? Waren jetzt 2 mal die 6 Fach. Wenn arg ist gebe ich fieber Zäpfchen, die aber oft nicht drin bleiben

von Skylights110 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Keuchhusten Impfung in der ss

Hallo. Noch eine Frage. Meine Hebamme sagte mir gestern ich solle mich aufklären lassen zur Keuchhusten Impfung. Nun habe ich schonmal im Netz gelesen ...

von Ielema22, 32. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung

Knuffel hatte am Montag ihre erste Impfung - gleich gegen 8 Krankheiten sie war so tapfer, aber hat gebrüllt wie am Spieß, sooo schlimm mit anzusehen. Den ganzen Tag hat sie geschlafen, dann gestern den ganzen Tag wach, ...

von Schildihildi 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

1. Impfung

Hallihallo hatten eure schon die erste Impfung? Wie war das für euch? haben eure es gut verkraftet und was habt ihr "unternommen" um die Schmerzen/das unwohlsein zu lindern? Unser Zwerg hatte sie gestern. Er hat sehr dolle geweint.. ...

von Maya7 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung

Huhu, Ich war gestern bei meiner fa zur Kontrolle und hatte da auch die Keuchhusten Impfung bekommen, anfangs ging es mir ganz gut, im späteren Verlauf des Tages hab ich dann schmerzen an der Einstichstelle bekommen, was ja nicht so tragisch ist, kommt halt von einer Impfung. ...

von Knieps0403, 33. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Schwanger Fibromyalgie, Restless Legs Syndrom und Impfung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 24+4 Ssw und seit paar Wochen quälen mich meine Schmerzen wieder von meinen Vorerkrankungen. Davor war alles gut, hin und wieder mal leichte Schmerzen, aber seit 1-2 Wochen ist es wieder wie ein richtige starker Schub und die ...

von Ketzija, 24. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung ja nein? Meinungen

Liebe Mit Kugelnde Wie steht ihr zum Thema Grippe Inpfung jetzt in der Schwangerschaft? Lasst ihr euch Impfen? Wenn nein, wie gestaltet ihr eure Freizeit, umarmt ihr eure Lieben Menschen weiterhin, geht essen usw. Oder haltet ihr euch ...

von Kiwunsch, 16. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Hohes Fieber

Hallöchen, unser Kleiner hat seit heute Abend konstant ca. 40°C Fieber. Woher es kommt, können wir nicht genau sagen. Vor 2 Wochen bekam er die MMR Impfung (vor 4 Tagen den Impfausschlag) und am Samstag waren wir auf einem Geburtstag, wo sich einen Tag später jemand Corona ...

von Sabi1509 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.