Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 10.08.2017, 13:44 Uhr

Euer rhythmus?

Hallo haben eure schon fixe schlafenszeiten tagsüber? Hier ist es ca alle 2-3h wach und dann wied ca 30min gepennt mehr nicht.

 
3 Antworten:

Re: Euer rhythmus?

Antwort von Amoureux am 10.08.2017, 15:10 Uhr

Nix Festes und meistens auch nur 20 - 30 Minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer rhythmus?

Antwort von Nussi88 am 10.08.2017, 16:32 Uhr

Wir haben nur einen trink Rhythmus und einen nachts schlaf Rhythmus. Tagsüber schläft er immer mal verteilt 30-60 min.
Tagsüber trinkt er eigentlich alle zwei Stunden. Das erste mal früh gegen acht und das letzte mal abends gegen acht. Von ca. 20:30 bis 05:00 h schläft er dann. Dann trinkt er und schläft bis ca 07:30 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer rhythmus?

Antwort von GabrielaK am 10.08.2017, 20:17 Uhr

Unser kleiner hat einen Rhythmus. Aber wenn ich hier so lese, schläft er ganz schön viel.

Ab 19h wird er quengelig und fordert regelrecht das Abendritual ein. Da ich den großen dann mit ins Bett nehme, muss ich auch ihn fertig machen. Bis wir im Bett sind und schlafen, ist meist 20h. Der kleine schläft meist zuerst ein, an der Brust oder auch von allein.

Nachts meldet er sich 3-5 Mal, trinkt aber nur kurz.

Wir stehen meist gegen 7.30/8.00 auf.

Er schläft dann erneut gegen 10/10.30 für mind. eine Stunde, wenn wir unterwegs sind und er im Tragetuch ist auch länger. Dann erst wieder gegen 15/16 Uhr, dann meist auch im Tuch für erneut 1-2 Stunden. Zwischendurch hält er auch mal ein kurzes Nickerchen.

Er schläft echt viel, dabei ist er schon 15 Wochen. Der große hat meine ich auch oft und viel geschlafen. Selbst mit einem JHr hat er noch zwei Lange Tagschläfchen von 2 und einer Stunde gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo ihr alle, Wie geht es euch? Uns geht es so weit gut, außer der Nachmittag entwickelt sich langsam stimmungsmäßig zum Problem. Morgens stehen wir um halb 8 auf um halb 10 kommt das erste Schläfchen und um 12 dann das längste mit so 3-4 Stunden und dann kommt auch ...

von Annika444 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Kindsbewegungen und Rhythmus

Hallo liebe werdende Mamas, Ich bin ein bisschen beunruhigt und wende mich deshalb an euch. Von den Frauen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs höre ich immer, dass deren Babys jetzt schon einen Rhythmus haben, zu den gleichen Zeiten wach sind und so kräftig treten, dass sie ...

von Annabella_A, 27. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Hallo ihr Lieben habt ihr mit euren Kleinen schon einen Rhythmus? Nachts klappt es bei uns wunderbar, sie schläft sogar schon fast 6 Stunden. Tagsüber läuft es dafür nicht so gut, sie findet nur schwer in den Schlaf, obwohl sie müde ist,ist dementsprechend nicht so gut drauf ...

von Sommerbeere520 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Hey Mädels, Haben eure Babys auch schon so einen völlig asynchronen Tag-und-Nacht-Rhythmus entwickelt? Meins wacht pünktlich um 21 Uhr auf. Und dann ist da Party

von Inena, 26. SSW 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Still- Fläschchen Rhythmus

Hallo Ihr lieben Ich wollte mal Fragen wie oft ihr eure kleinen Stillt bzw wie oft sie gestillt werden möchten oder ein Fläschchen wollen? Unser kleiner ist heute 9 wochen alt, schläft nachts eigentlich mittlerweile durch (21.30-2:30 ...

von Julchen30 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Zeitpunkt für Veränderung des Rhythmus?

Wie lief das bei Euch, wenn Eure Schlümpfe die Hungerfrequenz verändert haben? Wie habt Ihr das gemerkt? Die Schlumpfine kam mit dem Brei nach reichlich vier Monaten tagsüber ja auf einmal stündlich, nach drei oder vier Wochen hatte ich die Schn***Ihr wisst schon* voll davon ...

von weekend 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus / Essen

Hallo, ich bin neu hier. Mein Mädchen ist Ende Mai geboren. Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist bzw. eure Meinungen. Thema Rhythmus: So wirklich einen Rhythmus zum Schlafen und Essen haben wir noch nicht drin. Das liegt vor allem daran, dass sie ...

von TheresaM 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Essens und Schlafrhythmus eurer kleinen so macht. Beim Schlafen klappt es bei uns ganz gut. Er steht um 8 Uhr auf schläft um 10 (meist beim Spaziergang im Wagen), dann leg ich ihn zwischen 12 und 13 Uhr ins Bett (je nachdem, wann er müde ...

von Nele030 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.