Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 02.01.2018, 13:55 Uhr

Es wird alles ausgeräumt!

Mooin
Hoff ihr hattet einen guten Start ins.neue Jahr
Ich bin momentan so am schwitzen. Nurnoch Mini am nachrennen da er ÜBERALL klettert... er hat jetzt entdeckt das man alle Windeln rausholen kann bei der Wickelkommode.... d.h Mami räumt immer alles wieder ein oder schubladen in der Küche, wobei mir die Plastiksachen egal sind aber ja.. CHAOOOS
Gibts noch andere die alles ausräumen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es wird alles ausgeräumt!

Antwort von Trampiong am 02.01.2018, 14:04 Uhr

Was für ein süßer Knirps!
Unsre Kleine ist noch meilenweit davon entfernt! Und auch noch deutlich kleiner, glaube ich sie dreht sich aktiv auf dem Bauch im Kreis und versucht zu robben. Die Schwestern konnten aber auch erst mit 9 Monaten krabbeln und mit 10 Monaten stehen
Damals hat geholfen in die unteren Regale Dinge einzuräumen, die ausgeräumt werden dürfen. Also z.B. die Windeln, Taschentücher, Handtücher. Die lagen den Rest vom Tag da und ich hab sie abends wieder eingeräumt. Oder wenn ich Zeit und Lust hatte auch vorher mal. Ist ja auch spannend, das ausräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles ausgeräumt!

Antwort von Marina1x3 am 02.01.2018, 14:55 Uhr

Hihi, bei uns siehts genauso aus. Wir wickeln auf dem Boden und haben die ganzen Sachen im Schrank verstaut. Wenn ich die Türen auflasse, wird auch fleißig an allem gezogen und ausgeräumt. In der Küche lasse ich sie selten frei laufen, dort haben wir den Laufstall platziert. Wenn ich etwas mache, sitzt sie drinnen, spielt etwas oder schaut mir zu. Wird sie quengelig, wird der Radio angemacht. Das nützt meist auch einbisschen.
Unseren Couchtisch haben wir momentan zweckentfremdet. Er dient als Begrenzung. So kann sich Mini in der Hälfte des Wohnzimmers frei bewegen und krabbelt nicht zu den anderen Regalen. Das ist echt Gold wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles ausgeräumt!

Antwort von Mops83 am 02.01.2018, 15:57 Uhr

Hier genau dasselbe
Schubladen werden aufgezogen und ausgeräumt, der Couchtisch hat eine Zwischenablage, wo man auch nichts mehr hinlegen kann.
Unseren Weihnachtbaum mussten wir sehr verteidigen.
Meine beiden großen Kinder machen schon manchmal ihre Zimmertüren zu, um das Ausmaß zu begrenzen

Aber süß ist dein Kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles ausgeräumt!

Antwort von FräuleinMotte am 03.01.2018, 7:20 Uhr

Unglaublich wie motorisch fit eure Zwerge sind! Mikako, dein Kleiner ist ja schon ein richtiges Kleinkind. Echt schnell in der Entwicklung!

Meine Maus robbt/krabbelt noch gar nicht. Es ärgert sie sehr - sie strengt sich sooo an! Sie schimpft, meckert, schreit, aber kommt nicht voran. Nur rückwärts, dann wird sie noch wütender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird alles ausgeräumt!

Antwort von Mikako90 am 03.01.2018, 7:32 Uhr

Ja er ist echt flott! Er sitzt, steht auf und robbt. Dafür sprachlich null. Nur brrrbrrr und aggagaagggaaaaaa.
Naja fem grossen musst ich sooooo lamge machRENNEN draussen weil er mit 9 1/2monaten gelaufen ist. Mir blüht wohl.nochmal das selbe. Wenn die später laufen hör n sie vermutlich schon besser? Naja.jedes kind hat andere stärken. Die kleine meiner freundin krabbelte bis 18monate und lief erst dann. Dafür sprach sie schon recht viel. Mein.grosser lernte erst mit 2jahren und 3momaten sprechen vorher war er wirklich stumm und es kam gafnix raus auch kein brabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.