Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 13.07.2017, 3:51 Uhr

Erster boxenstopp ;-)

Guten Morgen. Wir haben gerade das erste mal stillen hinter uns. Die abstände sind die letzten zwei Nächte schon bei 7 Stunden nach dem letzten stillen. :-) Mini liegt noch etwas neben mir. Grade lächelt er mich total süß an.


Wer ist denn noch wach?

 
16 Antworten:

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von soson am 13.07.2017, 4:14 Uhr

Wir sind schon beim dritten. Die letzten zwei Tage kommt er alle zwei Stunden nachts
Hoffe das wird bald wieder anders. Sieben Stunde das ist ja echt schon super da kannst du ja echt froh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Mondenkind_ am 13.07.2017, 4:45 Uhr

Wenn ich so lange nicht stillen würde, würden meine Brüste platzen und ich wohl wieder meine Tage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Kaffeekauz am 13.07.2017, 6:05 Uhr

Wir sind inzwischen beim ersten Frühstück.
Mini kam um kurz nach zwölf und dann um vier, jetzt sind wir seit ner halben Stunde wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Mikako90 am 13.07.2017, 6:50 Uhr

Puh wiso halten eurr so lange aus??

Meiner kam 19uhr
22uhr
1uhr
4uhr
6uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von viella249 am 13.07.2017, 7:11 Uhr

Wow 7!Std ist ja super!

Nachts sind wir nach wie vor bei 2-3 Std.
Tagsüber sind schonmal 4 Std drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von LilaDu am 13.07.2017, 8:05 Uhr

Da hab ich Gott sei dank keine Probleme mit. Die Brüste sind zwar dann prall aber Schmerzen nicht. Allerdings läuft die Milch dann raus, wie aus einem springbrunnen.
Aber der kleine hat dann so einen guten zug drauf, dass er momentan nachts gerade mal 10 Minuten insgesamt trinkt und beide Brüste wieder weich und Auslaufsicher sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von mimel am 13.07.2017, 8:29 Uhr

Wow, sieben Stunden ist super.

Unser Rekord lag bei 5 1/2 h zwischen zwei Mahlzeiten.

Diese Nacht war es bei uns so: Gestern Abend ist er kurz vor 11 eingeschlafen, gegen 2 Uhr war er dann wach. Nach dem Stillen ist er gleich eingeschlafen. Dann hat er bis 6 Uhr geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Herbstlaub1 am 13.07.2017, 8:42 Uhr

Wir schaffen auch manchmal 6 Stunden , um 20 Uhr das letzte mal und dann meistens 1-2 Uhr . Dann geht's aber 2-3 stündlich weiter .

Wir sind total unterschiedlich von 7-18 mal in 24 Stunden ist alles schon bei gewesen .

Der große hatte mal 4x auf 24 std ( da war er 4 mon )das ging ein paar Tage so , die Brust stellt sich drauf ein , Periode kam trotzdem erst als ich mit Beikost anfing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Heaven76 am 13.07.2017, 9:43 Uhr

Ich muss gleich sagen, dass Felix die Flasche bekommt, mit AR-Nahrung. Seit drei Nächten schläft er halbwegs durch. Er bekommt gegen 22 Uhr die Flasche, nörgelt dann noch ein bisschen rum. Dann lege ich ihn oben ins Beistellbett im Schlafzimmer. Ich bereite dann unten in der Küche noch alles vor und bin dann so gegen 23 Uhr im Bett, da schläft er dann schon seelenruhig. Morgens kommt er jetzt zwischen 6 und 7 Uhr. Danach lege ich ihn in den Stubenwagen und dort schläft er oft wieder bis 12 oder 13 Uhr.

Trotzdem bin ich morgens immer noch müde. Ich glaub, es dauert auch noch ein Weilchen bis man die Schlafdefizite wieder aufgeholt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Cilli-Maus am 13.07.2017, 11:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Kleine verwöhnt mich seit einer Woche mit puren Luxus-Nächten.... 7-8 Stunden schläft sie durch. Meistens von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Sie ist heute genau 7 Wochen alt und ich bin stolz auf sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Nussi88 am 13.07.2017, 11:19 Uhr

Wir sind seit drei Wochen auch bei den 7 h angelangt. Meist zwischen 10 und 5 wird geschlafen und dann gestillt und nochma geschlafen.
Tagsüber holt er das dann nach und trinkt kontinuierlich alle 2 std, was mich aber gar nicht stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Amoureux am 13.07.2017, 12:45 Uhr

23.20 Uhr
02.30 Uhr
ab da an hing er ständig an der Brust, deswegen hab ich da keine richtigen Zeiten, aufgestanden sind wir kurz vor 7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von Erima am 13.07.2017, 12:51 Uhr

Ihr glücklichen.
Bei uns läuft alles auf und ab.
Die erste rutsche von sechs bis zwölf meistens. Und dann so alle 2,5h. Um vier hat er eine wachphase. Und das schreien ist etwas weniger geworden.
Ich hoffe das gibt sich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von SonzA am 13.07.2017, 13:14 Uhr

Wow, richtig gut!!! Wie alt ist denn dein Mini jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von LilaDu am 13.07.2017, 16:25 Uhr

Morgen wird er 7 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster boxenstopp ;-)

Antwort von SonzA am 13.07.2017, 19:10 Uhr

Richtig gut, dass er so lange schläft! Bin da ja schon etwas neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US gestern + Cariban

Hallo Ihr, gestern hatte ich meinen ersten US bei 5+6. Man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und der FA sah wohl auch schon den Embryo, zumindest hat er ihn mit SSL 0.22cm gemessen und eine Herzaktion festgestellt. Mir macht etwas Sorge, dass das Herz nur 81 Schläge ...

von MariaEmilie 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin 5+6

Hallo ihr lieben ich hatte gerade den ersten Termin. Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Fruchtblase konnte man nach suchen dann auch ab und an entdecken und lasst wohl zu der Woche. Er hat mir dann die Gelbkörperzyste gezeigt und meinte meine ist ...

von IhreMama96, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Badeurlaub

Wir fliegen nächsten Monat in den Urlaub. Das wird der erste Urlaub am Meer und mit riesiger pool Landschaft. Dafür benötigen wir Schuhe damit laufen im heißen Sand möglich ist und ausrutschen am Pool vermieden wird. Irgendwie find ich nicht das richtige, habt ihr ...

von Bibi930 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.