Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 24.07.2017, 21:47 Uhr

Einfach mal was positives..

...für alle die Angst vor der 1. Impfung haben. Natürlich reagiert ja jedes Baby anders aber wir hatten sowohl bei meiner Großen als auch jetzt bei der Kleinen keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen und bei den Spritzen selbst gab es auch nur ein kurzes Weinen und danach hat sie schnell wieder gelacht. Beim Gehen sogar die Ärztin angestrahlt, das macht doch Hoffnung dass die Zwerge den Schmerz schnell vergessen können. In diesem Sinne macht euch keine Sorgen, bestimmt wird es halb so schlimm
Gute Nacht ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal was positives..

Antwort von Sarah26 am 24.07.2017, 22:29 Uhr

das ist toll.
War bei uns jetzt genau so.
Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was positives..

Antwort von ankale12 am 25.07.2017, 9:27 Uhr

...ja, es ist bei jedem anders. Da habt ihr wohl Glück gehabt.
Unsere bekam gestern zur U4 3 Impfungen. Eine Schluckimpfung und 2 Spritzen, in jedes Bein eine. Sie hat noch nie so geschrien..einfach furchtbar, auch wenn es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was positives..

Antwort von Erima am 25.07.2017, 13:40 Uhr

Unsere große hat ganz schrecklich drauf reagiert.
Nach 5h setzt die Wirkung ein. Und man konnte die Uhr stellen, ab da wurde sie ganz unruhig und hat geschrieen, ich tippe auf Kopfschmerzen und so.
Wir haben danach immer ein Zäpfchen gegeben und dann ab ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.