Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 31.07.2018, 13:34 Uhr

Ein liebes Hallo an alle!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich ewig hier nicht blicken lassen.. aber jetzt bin ich hier wieder unterwegs:)
Nochmal zu meiner Person, ich heiße Daniela(29) bin Mama von 2 Kiddis, Mia(4) Henry(1)
Henry ist am 27.05.17 geboren.
Jetzt ist er schon 15 Monate alt und ist super drauf... macht viel Blödsinn ist sehr wissbegierig neugierig und echt auf zack:))

Alleine laufen tut er noch nicht manchmal 3-4 Schritte aber mehr nicht. Aber das wird schon bald kommen.

Mit seinem schlafen können wir uns eigentlich nicht beschweren.. manche nächte sind halt super manche nicht. Aber ich denke das kennt jeder von uns.
Henry hat bis jetzt nur 2 Zähne... die Kinderärztin meinte wir sollten uns da keine Sorgen machen die werden schon kommen:)wir sind gespannt.

Er ist komplett bei uns mit. Es gibt wenige Lebensmittel die er nicht isst.
Trinken tut er meistens Wasser oder Tee. Ab und zu mal eine Schorle.


Allerdings bekommt er abends zum schlafen noch eine Milch, und da ist auch nicht daran zu denken das er die in der nächsten Zeit aufgibt. Wenn er in der Nacht Durst hat muss es auch eine Milch sein... ansonsten brüllt er alles zusammen.

Ich muss sagen ich würde gerne was er Abends ohne Flasche ins Bett geht..halt so wie Mittags...da machen wir ihn Bett fertig und legen ihn hin und dann schläft er.

Hat jemand von euch Tipps für mich wie ich das anstellen kann?

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und sehr warmen Bremen

 
4 Antworten:

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von KathySven am 31.07.2018, 20:48 Uhr

hallo
das problem mit den flaschen hatten wir auch. und jseir dieser Woche schreit sie zwas nsch der flasche aber schläft doch ohne ein..seit gesteen ist es nur noch eine wasserflasche. bei ihr ist es aber auch sehr heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von Charo258 am 01.08.2018, 0:23 Uhr

Wir hatten abends ne Flasche und dann nachts nochmal eine. Die nachts hat sich seit ca. 7 Wochen von selbst erledigt. Sie schläft jetzt von 8-5 früh durch. Die abends trinkt sie mal leer mal halb leer je nach Lust und Laune. Ich denke dass sich das Thema auch irgendwann von alleine erledigt. Seit es so heiß ist will sie aber morgens gleich ne Flasche seit ner Woche. Ich sehs gelassen wenn sie will ja wenn sie nicht mehr will lass ich sie wieder weg. Laufen war bei uns von heute auf morgen. Wir waren seit dem 7.monat Weltmeister im krabbeln. Mit 13 Monaten ist sie auf einmal aufgestanden und los gelaufen. Seit dem kein einziges krabbeln mehr. Schön dass es euch gut geht. Herzliche Grüße aus dem heißen ostbayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von conda am 04.08.2018, 7:07 Uhr

Hallo, schön mal wieder von dir zu hören. Hatten wir nicht ursprünglich den gleichen ET? 19.5.?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein liebes Hallo an alle!

Antwort von Motte 1611 am 04.08.2018, 8:05 Uhr

Ja genau. Wir hatten den selben ET:) aber aus dem 19.5. ist bei mir der 27.5 geworden:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.