Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 25.08.2017, 3:48 Uhr

Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Guten Morgen,
Geht es hier noch irgendwen so? Mini wird mindestens noch 1 mal Nachts wach. Manchmal auch öfters. Hatten vor.einigen Tagen erst eine Nacht wo er ab 1 Uhr wieder stündlich kam. Ich mein Klar, es könnte auch viel schlimmer sein, aber da merk ich mal wieder wie sehr der große uns da verwöhnt hat.

 
12 Antworten:

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Mikako90 am 25.08.2017, 5:23 Uhr

Wir haben seit begin des Grossen sprungs alle 2h... jetzt ist er ganz wach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Maikäferchen2017 am 25.08.2017, 6:57 Uhr

Vom schlafen legen bis zum 1. Boxenstopp schläft unsere mittlerweile 4-5 Std durch. Leider hab ich da nicht viel von, weil ich die meiste Zeit davon selbst noch wach bin (19-24 Uhr). Danach kommt sie meist im 3-Std-Takt, letzte Nacht jedoch sogar alle zwei Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von sunny8359 am 25.08.2017, 7:16 Uhr

Da mein grosser bis zum 1 lj noch alle 4 stunden kam war ich jetzt auch nicht guter Dinge. Bis vor 3 Tagen kam der Zwerg noch alle 3 h und dann von jetzt auf gleich schläft er von 20.30 Uhr bis 5.45 Uhr. Ich weiß noch nicht ob das jetzt 3 mal ausversehen passiert ist oder mit voller Absicht. Ich werde es die nächsten Nächte wohl merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von FräuleinMotte am 25.08.2017, 7:35 Uhr

Wir sind ungelogen wieder stündlich dabei nachts...waren schon bei wundervollen 2 stunden. Das ist wieder vorbei :(

Ich kann echt nicht mehr....puuuh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von soson am 25.08.2017, 8:10 Uhr

Hier ist es total unterschiedlich und tagesabhängig. Wenn er tagsüber viel schläft schläft er dafür nachts nicht. Wenn er denn ganzen Tag wach war dann schläft er dafür nachts gut. Wobei ich sagen muss das es mir lieber ist er schläft auch tagsüber mal da da steh ich lieber nachtsmal auf. Ansonsten iatvser Tag echt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Maikäferchen2017 am 25.08.2017, 8:19 Uhr

Stündlich???? Oh mein Gott, du tust mir so leid. Ich würde am Stock gehen... Drück die Daumen, dass der Abstand hoffentlich bald größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von FräuleinMotte am 25.08.2017, 9:17 Uhr

Das tue ich auch...es ist sehr anstrengend. Aber wir sind gut eingespielt - sie schläft direkt bei mir.

Tagsüber sind wir bei 1,5-2 Stunden mittlerweile, das hat für Entlastung gesorgt. Vorher war das noch öfter. Zum Glück ist mein Mann ein sehr engagierter Papa und hilft wo er kann...anders hätte ich schon längst aufgegeben.

Danke für deine lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Charo258 am 25.08.2017, 9:25 Uhr

Wir waren bis vor kurzem bei 0-8 Ruhe. Seit ein paar Tagen kommt sie wieder alle 3 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Avany am 25.08.2017, 10:54 Uhr

Ich fütterte Zwiemilch (Stillen und Flasche) und immer wenn wir versuchen die Abendflasche Weg zu lassen, dann kommt sie in immer kürzeren Abständen.
Mit Pre vor dem Schlafen gehen passiert es in 50% der Fälle, dass sie von 22:00 bis zum Wecker (05:30) durchschläft. Manchmal wacht sie gegen 04:00 oder früher auf.
Es ist so schön Schlafen zu können, dass wir bei der Zwiemilch geblieben sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Amoureux am 25.08.2017, 15:17 Uhr

Bei uns ist es auch so...19 Uhr ins Bett und dann manchmal eine längere Phase, in der ich aber auch noch wach bin und dann alle 3 Stunden. Naja, mal sehen, wir lange das noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von Marlene 84 am 26.08.2017, 23:59 Uhr

Das kenne ich von meinem großen. Zuerst stündlich, dann alle 2 std bis zum 12.monat. dann kam er in die kita und es wurde besser- nur noch alle 2 1/2 std. Dann hab ich abgestillt mit 17monaten und seit dem kommt er nachts nur noch 1-2 mal und will wasser oder zu uns ins bett.
Ich weiß. Man geht am Stock. Die Nerven liegen blank. Ich bin dann während des stillens eingeschlafen - hab im liegen im bett gestillt, dadurch wurde es besser für mich.

Und- es geht vorbei. Irgendwann. Versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen- das wird überbewertet ;)

Antwort von AnneS. am 27.08.2017, 20:07 Uhr

Fühl dich gedrückt und du bist nicht allein. Wir sind auch stündlich dabei. Liegt bei uns aber denk ich Vor allem daran das sie tagsüber die Brust verweigert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen - Zu früh?

Guten Morgen Seit einer Woche schläft unsere Maus 5-7 Stunden am Stück. Vorher kamm sie oft alle 2-3 Stunden. Ich möchte mich garnicht beschweren, aber ist das nicht zu früh? Sie ist morgen 10 Wochen alt. Ich ...

von Lenchi 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr lieben, immer wieder lese ich das eure kleinen Würmchen schon durchschlafen. Wie macht ihr das? Meine kleine kommt mindestens 2 mal in der Nacht . Ich lege sie um 20:00 Uhr dann will sie ca 1:30 Uhr und 05:30 ihre Milch. Um 8:00 wird sie dann munter . Sie schläft ...

von SandraG83 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Mädels!! Ich habe lange nichts von mir hören lassen, also dachte ich ih melde mich mal wieder. Unsere Kleine ist jetzt bald 7 Wochen alt. Seit 10 Tagen schon schläft sie durch. Um 10/11 ist sie im Bett, pünktlich wenn Papas Wecker klingelt um 6:00 meldet sie ...

von DiLee 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen ?

Hallo liebe Mamis, Meine Tochter wird jetzt bald 5 Monate Ansicht ist sie ein sehr aufgewecktes Baby , drehen kann sich sich schon sei dem sie 3 Monate alt ist , vor Ca. 3 Wochen fing sie langsam mit dem robben an , was auch immer besser wird. Nun um 21:30 Uhr gibt es noch ...

von Ktotheristina 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Ich werde bestimmt gleich gesteinigt weil ich das schreibe, aber es muss sein.Joschi schläft seit längerem nachts richtig gut. Tagsüber ist er dafür auch wacher.Bin aber trotzdem etwas besorgt. Er ist gestern so gegen 21 Uhr eingeschlafen. Nun ist es 6:14 und er muckelt langsam ...

von Sandrii83 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, ihr glaubt es kaum, aber mein kleiner hat letzte Nacht durchgeschlafen. =) Ich bin heute so ausgeglichen das ich Nachts nicht durch Babygeschrei aus dem Schlaf gerissen wurde. Heute morgen konnte ich auch länger schlafen, da mein Mann ihn fertig gemacht hat und alles. ...

von strange1993 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, wie geht es bei euch Nachts? Müsst ihr noch oft aufstehen? Oder schlafen eure kleinen bereits schon durch? Ich muss Nachts oft nur noch einmal aufstehen und das meist so gegen vier Uhr. Wir würden es auch schaffen bis morgens durch, aber unser kleiner will die ...

von strange1993 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen

Bin hundemüde und K.O. Mitten in der Nacht fange ich nur noch an zu dösen und finde nicht richtig in den Schlaf, irgendwann klappts dann wieder, aber da klingelt der Wecker :(. Zwischen drin plagt mich mein linker Arm + Hand, der wird taub und schmerzt irgendwann ganz ...

von xIntirax, 15. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Mein kleiner mag nicht mehr durchschlafen! HILFE

Unser kleiner schläft eigentlich durch seit er 6 Wochen alt ist. So, auf einmal ist Schluß damit!!??? Er war immer so um 19 Uhr im Bett und hat auch geschlafen bis 6-7 Uhr. Nun wacht er nochmal um zwischen 23 und 0.00 Uhr auf, dann ...

von young 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen

Hallo Zusammen, gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinen, deren Babys auch noch nie durchgeschlafen haben? Luise wird am 07.11.08 sechs Monate alt und hat noch kein einziges Mal durchgeschlafen. Ich würde sogar behaupten die Nächte sind im Moment unruhiger als zu ...

von bamel22 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.