Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 14.12.2017, 21:00 Uhr

Die ersten Zähne kommen... hilfe

N abend die damen
Ich dachte Mini sei.krank... durchfall, fieber abends...
Tya... 2zähne kommen. Ich spüre sie schon mit den Dingern, stillen fühlt sich bisschen anderst an seit 3tagen und ja etc..

Ich hab nun.Panik vor dem weiteren stillen. Wie reagiere ich da drauf? Flasche will er absolut nicht hab ich mehrmals versucht und ich will ja 1-1.5jahre stillen.. also brauch ich mal tipps und Erfahrungen vom stillen mit Zähnen. mach ich mir um.sonst angst?

 
5 Antworten:

Re: Die ersten Zähne kommen... hilfe

Antwort von Jenyx am 14.12.2017, 21:33 Uhr

Die ersten Zähne werden ja unten kommen oder? Da musst du dir ums reine stillen keine Sorgen machen. Während die Minis trinken, liegt die Zunge über der Zahnleiste.
Beißen tut natürlich sehr weh, aber das merkt man prinzipiell schon, dass sie das saugen lösen. Und entweder man ist schnell oder man hat halt ein bisschen Pech und es zieht ordentlich.
Ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Auch alle, die nicht stillen schauen mich immer nur an und fragen, ob es nicht weh täte, das stillen mit den zwei Zähnen. Nein, tut es nicht. Nur wenn Mini die Zähne ausprobieren möchte. Aber da biete ich ihm dann immer direkt Alternativen. Beißring, Kuscheltiere oder auch mal meinen Finger mit einem Spucktuch drum. Ohne sind die kleinen Beißerchen einfach zu scharf
Wie es mit den oberen Zähnen wird, weiß ich noch nicht. Werde ich aber wohl in ein paar Tagen wissen. Lange dauert es nicht mehr.
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähne kommen... hilfe

Antwort von Jenyx am 14.12.2017, 21:34 Uhr

PS: meiner wüsste denke ich mal auch nicht, was er mit einer Flasche machen sollte. Kennt er einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähne kommen... hilfe

Antwort von Luna-89 am 14.12.2017, 21:37 Uhr

Also meiner hat jetzt den zweiten Zahn, beim stillen hat sich nix geändert. Nur wenn ich ihm die Brust gebe und er hat grad gar keinen Hunger dann beißt er manchmal drauf ziept aber ist echt nicht tragisch, ich geh dann dazwischen, ist kein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähne kommen... hilfe

Antwort von Erima am 14.12.2017, 22:35 Uhr

Deine Warzen gewöhnen sich dran. Ich habe seine Zähne bis jetzt ein mal kurz gemerkt. War nur nicht richtig angelegt.
Aber wenn es nur um das reine stillen geht dürftest du sie nicht merken. Erst wenn er anfängt zu spielen bzw drauf rum zu kauen gleich sagen das es weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähne kommen... hilfe

Antwort von FräuleinMotte am 15.12.2017, 7:24 Uhr

Sind wir hier die einzigen ohne Zähne!?

Ich hab gelesen, dass es kein Problem sein muss. Das spielt sich schon ein bei euch, ich würd da entspannt rangehen. Wenn es nicht gehen würde, gäbe es ja kein Langzeitstillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähneputzen

Hey, wie geht's euren Zwergis denn mit dem Zähneputzen? Machen sie brav mit? Wie lang putzt ihr da so? Bei uns klappt es in der Früh oft gut, abends weint er immer irre dabei... als wäre die Zahnbürse mit Stacheldraht umwickelt. Egal ob übermüdet oder nicht ...

von MartinaAnna 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

U7 HILFE 😭

Hallo meine lieben Mamis ich bin zwar immer nur eine stille Leserin gewesen, aber diesmal bräuchte ich auch einen Rat. Wir haben bald die U7 genauso wie ihr wahrscheinlich auch Nun habe ich etwas Angst davor weil ...

von Seda28 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zähne und Stillen

Hallo zusammen, wir machen BLW und ich Stille nach Bedarf. Der Knirps hat schon 6 Zähne und seit er die oberen 4 bekommen hat wird es immer öfter schmerzhaft beim stillen. Er beißt mich nicht, sondern er schließt seinen Oberkiefer (oder lässt ihn herunter sinken?) so, dass ...

von Lilapause11 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, Bei uns sind nach langem ärgern endlich die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Bisher habe ich die Zähne nur mit Wasser geputzt um die kleine dran zu gewöhnen. Macht ihr das immernoch so? Oder putzt ihr mit zahnpasta? Wie macht ihr das mit dem ...

von Ribll 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.