Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 27.10.2018, 13:18 Uhr

Der Moment wenn....

...man feststellt, dass das Kind bereits den "letzten" Sprung laut "Ohje ich wachse" durchlaufen hat.

Es ist so verrückt wie die Zeit vergeht...wie oft habe ich meinen Mann gefragt, ob in seiner App wieder ein Sprung ansteht - weil die Motte so schwierig war. Und es war schon fast gruselig, dass es so oft passte. Ich war immer geteilter Meinung darüber - aber am Ende passte es einfach.

Und nun ist wieder etwas vorbei - obwohl die Schübe/Phasen einen ja immer begleiten..

Hachja....

 
3 Antworten:

Re: Der Moment wenn....

Antwort von DiLee am 28.10.2018, 0:22 Uhr

Hallo FräuleinMotte,

Tatsächlich habe ich das Buch immer nur in die Hand genommen, wenn ich mir dachte „:das ist doch nicht mehr normal“ und tatsächlich hat es immer genau hingehauen, obwohl ich ja auch geteilter Meinung war...
Ich muss nach allem zugeben, dass da was dran ist.

Der Schub ist vorbei, sie war soooo toll die letzten Tage, hat stundenlang alleine gespielt, kam nur immer mal wieder um mich zu umarmen oder zu küssen und was zu essen...
Heute war sie plötzlich wieder wie ausgewechselt: quengelig ohne Ende und sehr anhänglich... dann habe ich Temperatur gemessen und was war? 39 Grad Fieber...

Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Moment wenn....

Antwort von Mucki17 am 28.10.2018, 8:07 Uhr

Wir stecken noch im Schub drin, obwohl es wohl laut Buch die nächsten 1-2 Tage vorbei sein müsste. Ich bin gespannt
Ich hab am Anfang das Buch immer zur Hand genommen, wenn meine Tochter nicht das "normale" Verhalten gezeigt hat. Es hat oft gut gepasst. Irgendwann hab ich regelrecht darauf gewartet, dass doch bitte genau jetzt der Schub los gehen muss bzw. zu Ende sein muss. Das hat mich total genervt und gestresst. Irgendwann hab ich das Buch zur Seite gelegt und die Situationen so genommen, wie sie waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Moment wenn....

Antwort von Charo258 am 31.10.2018, 7:27 Uhr

Auch wir haben das Buch und es hat eigentlich immer gepasst. Das schlimme ist wird haben noch 10 Tage bis zum Ende des Sprungs und ich sehne ihn herbei, momentan ist sie echt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.