Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mops83 am 14.09.2017, 21:57 Uhr

Der 1. Zahn

Nun isses bei uns auch soweit
Gestern war nur ein kleines Miniloch und daneben ein Stück weiß angehauchtes Zahnfleisch zu sehen, heute ist er durchgebrochen...der linke untere Schneidezahn
Heut Mittag wollte er auch gar nicht seinen Brei essen.
Mal sehen ob er morgen wieder mag.
Achso: unser Kleiner wird in 1 Woche 5 Monate alt.

Wie sieht es bei euren Minis aus?

 
2 Antworten:

Re: Der 1. Zahn

Antwort von Melucinda am 14.09.2017, 23:17 Uhr

Man sieht bei unserm immer noch nur dass was kommt: die unteren Schneidezähne, aber es will keiner durchbrechen. Er ist 4.5 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn

Antwort von Trampiong am 15.09.2017, 14:17 Uhr

Bei uns ist gar nichts zu sehen... Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Aber bei der großen Schwester kam der erste Zahn auch erst mit 11 Monaten. Kann bei uns also noch dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen und Verdauungsprobleme - zum Arzt?

Hallo zusammen, Spoiler: es geht um Windelinhalt. Wer das nicht haben kann, sollte nicht weiterlesen… unser Zwerg hat seit Mittwoch leider fast durchgängig sehr weichen Stuhl, 1-2 Mal war es etwas flüssiger. Und wir müssen relativ oft die Windel wechseln. Wenn er keinen ...

von May20 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Juhuuu der erste Zahn ist durch. Wir haben nix gemerkt kein Sabbern, kein Fieber, kein Durchfall. Nur nachts schlief sie schlechter. Aber das is ja nicht selten das sie mal schlechter schlafen. Heute ist sie auch 7 ...

von LisDan 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschub

Hallo zusammen! Wie bereits gejammert geht es hier gerade auf und ab. Ich wusste dass es zum Teil auch an den Zähnen liegt, das geht nun aber seit Wochen und es kamen Zweifel dass es doch nicht alleine an den Zähnen liegen kann. Aber doch! Ich hab selber zwei Mal schauen ...

von MeiMei 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Schmerzen beim Zahnen

Gebt ihr Schmerzmittel wenn eure kleinen zahnen? Jannik hat im Moment ordentlich mit den oberen Backenzähnen zu tun :( Ich habe ihm zum Frühstück gerade Joghurt, kalte Gurke und Banane angeboten, er hat aber immer wieder geweint und letzlich kaum was gegessen. Auch so ...

von Tanja_1989 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Essen während Zahnen

Hey ihr! Da Zahnen gerade Thema war, bei uns brechen zur Zeit Nummer 11 und 12 durch und das sind die Backenzähne Essen ist dementsprechend eine Tortur, es wird viel geweint und gejammert und so ziemlich alles ...

von Magster 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

Hallo zusammen, Wir haben es nun auch geschafft und der erste zahn zeigt sich so langsam - was lange währt oder so ähnlich oder? Jetzt mache ich mir über das Zähne putzen natürlich Gedanken. Hab’s ihr Tipps für zahncremes? Beim Googlen ...

von Krümel_94 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Ich brauche schon wieder eure Erfahrungen Der zweite Zahn kommt gerade durch und ich dachte schon, dass es diesmal bis auf die Nächte recht entspannt wird. Aber jetzt hat David seit gestern Nachmittag übel riechenden ...

von Sporty87 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Das Baby Verhält sich merkwürdig…Krank? Schub? Zahnen?

Hallo zusammen, seit gestern ist unser Baby komisch drauf. Er isst für seine Verhältnisse riesen Mengen, ist den ganzen Tag müde (er hat gestern 6 Stunden über den Tag geschlafen), ist nur quengelig. Erst dachten wir, er würde krank wegen des vielen Schlafens und weil ich vor ...

von May20 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.