Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 11.09.2017, 17:39 Uhr

Darf ich noch dazu...?

Hallo zusammen!
Ich bin (wieder) über daß Forum hier gestolpert. Bei unserer Mittleren war ich schonmal hier, hatte es aber irgendwie aus den Augen verloren. Nun würde ich gerne zu euch stoßen...
Ein wenig zu mir: ich bin 30, habe 3 Kinder (fast 3, 20 Monate und die Jüngste ist am 30.05.2017 zur Welt gekommen) und versuche mich nebenbei am Studieren. Wir ziehen jetzt grad um und ich lag die letzten Tage natürlich flach mit nem Milchstau. Hmm, alles in allem sind wir n ziemlich chaotischer Haufen...
Darf ich mich euch denn anschließen?

 
9 Antworten:

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von conda am 11.09.2017, 17:55 Uhr

Also von mir aus gern! Herzlich Willkommen. Meine Maus kam auch am 30.5. auf die Welt, sie ist aber meine Erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von Marina1x3 am 11.09.2017, 18:32 Uhr

Klar, herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von KürbisKugelbauch am 11.09.2017, 19:14 Uhr

Aber immer doch. Herzlich willkommen!
Mit 3 so kleinen Kindern ist bei euch sicher immer ordentlich was los... Das ist ja wie wenn zwischen unseren beiden noch eins wäre... Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von Mops83 am 11.09.2017, 20:40 Uhr


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von no_supermom am 11.09.2017, 21:34 Uhr

Herzlich Willkommen & Respekt!!!
Drei unter 3, Umzug und Studium ... bist du Super Woman?
Nein also im Ernst, du hast meinen vollsten Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von Lisa82 am 11.09.2017, 21:54 Uhr

Drei unter drei? WOW
Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von Trampiong am 11.09.2017, 22:06 Uhr

Superwoman in Person
Inklusive regelmässiger Heulattacken und inzwischen 3 Urlaubssemestern aber hey: die Kinder sind sauber, haben was an und kriegen sogar jeden Tag was zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von no_supermom am 11.09.2017, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch dazu...?

Antwort von -Blümchen- am 12.09.2017, 7:38 Uhr

Oha Respekt

Ich bin 28. Die große ist 4, die mittlere 2 und der kleine 6 Monate. Es gibt Tage da komme ich echt an meine Grenzen aber meistens ist es ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.