Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 23.07.2017, 13:37 Uhr

Conda Bauchlage

Mein Mann guckt sich das eben im internet an und will das für den Urmaub kaufen und als ich das gesehen habe, habe ich gleich an dich gedacht.
Vielleicht wäre das was für euch.
Es heißt sleepyhead.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Conda Bauchlage

Antwort von DiLee am 23.07.2017, 13:37 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conda Bauchlage

Antwort von conda am 23.07.2017, 20:56 Uhr

Danke dir! Das schau ich mir mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conda Bauchlage

Antwort von Erima am 23.07.2017, 21:44 Uhr

Meint ihr das ist bequem für die Minis? Ich stell mir immer vor wenn ich darin schlafen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conda Bauchlage

Antwort von DiLee am 23.07.2017, 22:39 Uhr

Ich habe keine Ahnung.
Mein Mann ist drauf gekommen, weil die Kollegen auf der Arbeit alle drauf schwören.
Die reviews scheinen das auch zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conda Bauchlage

Antwort von viella249 am 23.07.2017, 22:39 Uhr

Ich hab sowas in der Art selbst genäht.
Und unserer liebt es. Die mögen das eingekuschelte ja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conda Bauchlage

Antwort von DiLee am 23.07.2017, 22:44 Uhr

woooowww!!!
Das sieht so toll aus Mensch!
Und das handgemacht!!!
Da bin ich immer wieder am Staunen, einfach toll! Und der kleine Spatz scheint es bequem zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conda Bauchlage

Antwort von conda am 24.07.2017, 12:29 Uhr

@viella: Cool, wo hast du denn das Schnittmuster her? Dann mach ich es vielleicht auch selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf heben in Bauchlage

Hallo ihr heben eure Babys den Kopf in der Bauchlage? Meiner, heute genau 3 Monate, macht da noch gar keine Anstalten. Dafür dreht er sich fleißig vom Rücken auf den Bauch

von Resi1106 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Hohlkreuz in Bauchlage und beim Hochheben

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen macht unsere in Bauchlage und beim Hochheben immer ein Hohlkreuz. Das sieht so ungesund aus. Sie kugelt richtig auf dem Bauch und kippt fast um, wenn ich sie drauf lege ist das ...

von Schildihildi 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage nachts

Hey ihr Lieben! Leo schläft ja wie schon einmal geschildert in seinem eigenen Bettchen, mit Nest da er sich sehr viel dreht und manchmal seine Füße zwischen die Gitterstäbe bekommt (laut meinem Mann zumindest). Wir haben ihn von Anfang an mit Decke statt Schlafsack ...

von Magster 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hallo ihr Lieben! Ich wollte die Tage schon fragen, kam aber einfach nicht dazu Leo kann sich locker vom Rücken auf den Bauch und endlich, zumindest ab und an, wieder auf den Rücken drehen, bevorzugt aber die ...

von Magster 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Wasser ja nein? Schnuller ja nein? Bauchlage Übungen ab wann

Hallo Ihr Lieben. Wie haltet ihr es mit den folgenden Punkten: 1. Gibt ihr Euren Mäusen zusätzlich ein wenig abgekochtes Wasser bei dem Wetter? 2.Und wie steht ihr zu Schnuller und ab wann? Ich habe noch etwas Angst vor einer Saugverwirrung, aber sie hat doch ein ...

von Jiny84 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Liegen eure gerne auf dem Bauch? Heute meinte die Hebamme in der babymassage, dass die kleinen bis 70% des Tages auf dem Bauch liegen sollen, um die nackenmuskulatur zu stärken die auch fürs spätere Krabbeln wichtig sei. Bis zur 12. Woche sollten sie schon gut ihren Kopf ...

von MamaMitHerz2013 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Ungewollte Bauchlage

Guten Morgen! Mein Kind hat mir heute Nacht einen riesigen Schrecken verpasst. Ich schrecke aus dem Schlaf hoch, erster Blick wie immer ins Beistellbettchen. Ich auf den ersten Blick kein Kind gesehen, Panik! Auf den zweiten Blick entdecke ich direkt neben mir ein kleines ...

von conda 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Wie gut geht das bei euren kleinen? Hier geht es eher schlecht. Er kann kaum seinen Kopf halten, dreht ihn manchmal nichtmal. Frage mich ob das okay ist? Mein großer hat sehr früh eine sehr gute Körperspannung gehabt und generell war er sehr schnell in ...

von viella249 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Baby dreht sich von Rückenlage i Bauchlage/Ängste - Schlafen

Hi ihr Lieben! Ich schaffs echt nur mehr selten hier her... Hoffe, euch allen geht's gut! Also meine kleine Maus ist entzückend und ich bin sowas von verliebt!!! Sie ist noch keine 3 Monate und dreht sich ständig von der Rückenlage in die Bauchlage! Ich finde das beim ...

von login 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

bauchlage

janosch mag es normalerweise gar nicht so, auf dem bauch zu liegen...meist schimpft er nach relativ kurzer zeit. hab jetzt rausgefunden, dass es ihm aber total viel spaß macht, wenn er unten rum nix an hat,also auch keine windel...da kann er das wirklich ewig. hält seinen kopf, ...

von maus05 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.