Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 04.10.2017, 10:25 Uhr

Breikostststart

Hallo:)
Wir haben am Sonntag sich mit Brei angefangen...und was soll ich sagen... Henry isst es gerne;) er macht das auch schon wirklich gut!
Wir haben mit Karotte angefangen...

Liebe Grüße Daniela

 
4 Antworten:

Re: Breikostststart

Antwort von Trampiong am 04.10.2017, 11:11 Uhr

Cool, dass es gleich so gut geklappt hat! Wie alt ist dein Kleiner denn?
Ich überlege auch gerade anzufangen. Aber weniger wegen der Kleinen, sondern eher wegen mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikostststart

Antwort von SnapplePeach am 04.10.2017, 14:23 Uhr

Das hört sich ja echt toll an. So ein Glück!
Ich hab am WE extra schon Pastinaken gemacht und mein Kleiner hat sich extrem gesträubt. Hätte ihm gerne mal was anderes als Pulvermilch gegeben... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikostststart

Antwort von Motte 1611 am 04.10.2017, 14:29 Uhr

Henry ist etwas über 4 Monate alt... bei ihm hatte ich das Gefühl er könnte was anderes als Milch vertagen...
Er spielte öfters mit der Flasche... und wenn wir am Essen waren finf er an zu schmatzen und an zu sabbern...
Also habe ich gedacht wir probieren es mal;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikostststart

Antwort von Erima am 04.10.2017, 21:58 Uhr

Wir haben mit Banane angefangen.
Ich muss ihn recht zügeln sonst würde er immer munter weiter essen.
Er wird richtig Ungnädig wenn er uns essen sieht.
Ich wollte eigentlich auch noch mindestens bis ende des Monats warten. Aber er wollte wohl nicht mehr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.