Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 13.03.2018, 22:01 Uhr

Beissen

Meiner beisst mich auch andere wahrnhaft kaum im Arm such er weiche Muskeln wo er knabbern kann. Zum glück beim stillen komisch nicht.
Das gefällt ihm wenn ich nicht zulasse weil es wirklich weh tut
Wird der kleine Mann zornig und brüllt ich will ich will ...

Ist das normal das beissen hat schon 10 Zähne.

Sogar im schlafmodus wacht auf mit geschlossen Augen und will fleisch suchen....

 
1 Antwort:

Re: Beissen

Antwort von Marlene 84 am 13.03.2018, 22:09 Uhr

Das ist normal. Meiner beißt gerne in den Arm und am liebsten steht er am Sofa und beißt in meinen großen Zeh. Ab und an auch in die Brust oder das Schlüsselbein, oder oder... hat auch schon 8 Zähne und es tut manchmal echt übel weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beissen beim stillen

Machtvdas bei euch auch einer? Seit ca ner Woche wird mein nippel eingeklemmt im.Kiefer und dann wird dran gezogen. aua!! muss dann Teils seinen mund aufmachen und lass ihn neu anlegen aber das zieht echt mega wenn er das macht

von Mikako90 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beissen

Beissen beim Stillen?!?!?

Hallo zusammen, meine Süße 5,5 monate hat nun einen Zahn. Unten links ist das gute Stück, sie meint mich oft beissen zu müssen beim stillen. Dass tut sehr weh. Hab den Tipp von einer Bekannten bekommen, dass ich mal ganz laut schreien soll, wenn sie wieder beißt. ...

von LisaKF 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.