Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel am 27.08.2017, 19:03 Uhr

Baby trinkt nicht

Ich bin heute völlig fertig. Mein Kleiner verweigert heute völlig die Brust. Jedesmal wenn ich ihn anlegen will schreit er nur und dreht sein Gesicht von der Brust weg.

Heute früh um sechs habe ich ihn gestillt und dann hat er die ganze Zeit die Brust verweigert. Ich habe ihn gegen 13 Uhr im Schlaf angelegt, dann hat er gut getrunken.

Um 17 Uhr habe ich ihn wieder als er geschlafen hat, an die Brust gelegt und gestillt.

Im wachen Zustand hat er heute IMMER die Brust verweigert. Habe versucht im Stehen zu stillen, beim Rumlaufen im Liegen, alles Mögliche. Er wollte die Brust nicht.

Sonst geht es ihm gut, war zwischendurch immer gut drauf.

Wenn das über Nacht nicht besser wird, hole ich mir morgen eine Milchpumpe.

Ich bin völlig fertig, hatte bei allen Kinder noch keine Stillprobleme, wollte eigentlich so gerne weiterstillen.

Genau heute ist er drei Monate alt geworden.

Er macht nicht den Eindruck als ob er irgendwie krank ist, weiß nicht was ich noch machen soll......

 
3 Antworten:

Re: Baby trinkt nicht

Antwort von Erima am 27.08.2017, 19:54 Uhr

Hört sich nach Brustanschreiphase an.
Und kenne ich nur zu gut.
Haben wir im Moment auch und er benötigt beim trinken absolute ruhe sonst schreit er gleich wieder los und trinkt nicht mehr.
Wenn ich Glück habe schaffen wir eine Seite komplett. Am besten geht's wirklich wenn er schläft oder noch im Halbschlaf auf dem Arm im stehen.
Fühle dich gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt nicht

Antwort von AnneS. am 27.08.2017, 20:03 Uhr

Seit 2 Wochen hier das gleiche. Mit Glück bekomm ich sie tagsüber 2 mal ran. Nachts holt sie sich dann aber teils stündlich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt nicht

Antwort von BB0208 am 27.08.2017, 20:29 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt, dass sie noch kein Kind betreut hat, welches diese Phase nicht hatte. Immer ungefähr mit 10 Wochen...
Die Kinder schreien die Brust an, obwohl sie Hunger haben. Das hört wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.