Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah26 am 01.12.2018, 20:13 Uhr

BB0208

Hey, ich musste öfter an eure schwere Zeit denken. Wie geht es euch? Und vor allem dem kleinen Schatz?

 
3 Antworten:

Re: BB0208

Antwort von BB0208 am 02.12.2018, 8:32 Uhr

Ach, das ist ja lieb, dass Du fragst.
Ich bin sehr erschöpft von den kräfteraubenden Wochen. Der Krankenhausaufenthalt vom Großen und der Geburts- und Sterbetag von unserem kleinen Jona in einem Monat, das war etwas viel.
Wir hatten in den letzten Wochen mehrere Arztgespräche und die waren insgesamt recht düster. Die Befunde sind sehr schlecht, es gibt keinen vergleichbaren Fall deutschlandweit. Alles, was die Ärzte versuchen, ist ein Experiment. Wenn man dem führenden Prof. in Deutschland auf diesem Gebiet gegenüber sitzt und diese Ratlosigkeit sieht, ist das schrecklich beängstigend!
Im neuen Jahr wollen die Chirurgen in einer kniffligen OP versuchen, den Zustand zu verbessern. Das bedeutet einen langen Zeitraum im KH, anschließend Reha. Ob er in der Schule mitkommen wird, ist mehr als fraglich.
Manchmal will ich einfach nur wegrennen, Hauptsache, dieser Situation entfliehen!!

Ich muß ihn stets und ständig bremsen. Darf nicht toben, Rad fahren, schwimmen, Fußball spielen,..... Aktivität könnte das Herz so überbelasten, dass es zum Stillstand kommt.

Wir sind einfach kaputt, müde und kraftlos.
Ich hatte im letzten halben Jahr mehrmals einen Milchstau (vorher nie!), die Hebamme meinte, die psychische Belastung sei zu groß.... Zeit zum Abstillen!! Nur wie???
Die Kleine fängt nun eeeendlich an, 3-4 freie Schritte zu gehen, nachdem eine Blockade im ISG rausgeknackt wurde. Wenn sie dann hoffentlich bald läuft, dann kann sich wenigstens mein Rücken erholen.

Ich bräuchte dringend eine Pause von diesem Hamsterrad....

Euch eine schöne Adventszeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB0208

Antwort von Mucki17 am 02.12.2018, 14:06 Uhr

Hallo BB0208,

so recht weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Beim Lesen deiner Situation hab ich Gänsehaut bekommen. Es ist schwer vorstellbar wie sehr man vom Schicksal gebeutelt sein kann.
Ich wünsche euch für die nervenaufreibende Zeit ganz viel Kraft.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB0208

Antwort von Sarah26 am 02.12.2018, 20:04 Uhr

Ich hatte mir ehrlich gesagt einen anderen Text erhofft. Das hört sich alles furchtbar an und ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm das alles sein muss. Ich hoffe, du hast Unterstützung im Familien und Freundeskreis und dein Mann ist hoffentlich einer von denen, auf den du dich verlassen kannst und der dich stützt.
Deine Geschichte berührt mich sehr und ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei euch alles zum Guten wendet und dein Schatz gesund wird. Ich wünsche dir viel Kraft u d trotz allem eine schöne Adventszeit.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.