Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 12.09.2017, 16:42 Uhr

BB0208

Wie geht's dir?

 
2 Antworten:

Re: BB0208

Antwort von BB0208 am 12.09.2017, 18:24 Uhr

Ich war beim Arzt, Schmerzen sind schlimmer, bis in die Achsel und Schulter. Rötung und Verhärtung aber etwas besser. Ich hab einen weißen Pips bemerkt, das spricht für einen verstopften Milchgang. Aufstechen hat sich der Doc nicht getraut (Männer... ) also hab ich das in Absprache mit der Hebamme selbst gemacht. Da ich selbst Weißkittel bin, kann ich mit Kanülen umgehen. Hoffentlich fließt es ab. Nachts trinkt die Kleine nicht, also mußte ich alle 2-3 Stunden abpumpen, das Massieren dabei macht solche Schmerzen, dass mir um 1 Uhr der Kreislauf wegrutschte. Ist auch so gar nicht mein Ding, das Aufstehen zu solcher Zeit.
Grippig fühle ich mich heute ziemlich, mehr als gestern. Hab aber auch Halsschmerzen und die Nase tropft.
Ein Abzeß konnte per Ultraschall ausgeschlossen, immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB0208

Antwort von GabrielaK am 13.09.2017, 12:56 Uhr

Verstopften Milchgang hatte ich beim großen auch. Nachdem ich den Ausgang geöffnet habe, könnte ich die Brust super ausstreichen. Besser gesagt, es floß auch ohne Ausstreichen in Strömen. Ich habe Lecitin Kapseln genommen, das unterstützt prima.

Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.